Schreibtisch als Schminktisch?

2/12/2014

Hallo meine Lieben!

Bald ist es wieder soweit, ich werde am 20. Februar ein Jahr älter.. 22 um genau zu sein. Ich wünsche mir schon seit ziemlich langer Zeit einen Schminktisch, da das Bad übergeht - im wahrsten Sinne des Wortes :D (obwohl ich nicht ein "übermäßiges" Ausmaß an Produkten besitze). Außerdem finde ich es hygienischer die Pinsel, Schwämmchen und Co. nicht in einem Raum aufzubewahren, wo nicht so viele Bakterien "herumhuschen" (bei Wärme und Dampf verbreiten diese sich ja viel schneller).

Schon lange liebäugle ich mit dem klassischen, sagen wir mal Blogger-Schminktisch von Ikea. Heute in der Flugpost habe ich allderdings diesen Schreibtisch gesehen.

hier zu erwerben
Ich muss gestehen, ich habe mich sofort verliebt, noch dazu ist der Tisch gerade im Sonderangebot. Ich könnte ihn ja als Schmink-Schreibtisch kombinieren. In die Laden kämen die Schminksachen und einen schönen Spiegel bräuchte ich noch, denn den passenden Sessel hätte ich ebenfalls gleich gefunden

hier zu erwerben




Also wie gesagt, ich finde die beiden Stücke wirklich ganz toll, der Stil gefällt mir sehr gut. Was sagt ihr dazu? Habt ihr einen Schminktisch, oder vielleicht sogar einen "Schmink-Schreibtisch"?

Liebste Grüße
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg



Follow on Bloglovin

You Might Also Like

18 Gedanken

  1. Also, ich bin mir sicher, der Schmink-Schreibtisch lenkt dich dann überhaupt nicht vom Lernen ab!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;-) du weißt ja, wenn ich lern, dann nur unter voller Konzentration - da kann mich nichtmal ein Nagellack ablenken :D

      Löschen
    2. Ich wünschte, ich wäre auch so konsequent...

      Löschen
    3. Du könntest einen Selbstversuch starten - Wie wirkt sich der Schmink-Schreibtisch auf mein Lernverhalten aus?
      ...bitte mit regelmäßigen Blogeinträgen :D

      Löschen
    4. ich glaub sowieso, dass er keine Auswirkungen haben wird.. lern sowieso meist im Bett ;-) beim Schreiben is das wieder ne andere Geschichte : D

      Löschen
  2. wenn das so ist, dann schnapp ihn dir :)

    AntwortenLöschen
  3. .Mir gefällt er echt gut :) mal was anderes!

    AntwortenLöschen
  4. das könnte ich mir sehr gut als schminktisch vorstellen ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  5. schöne Idee, ich folge dir jetzt :) vielleicht hast du ja Lust, dir auch mal meinen Blog anzusehen? Läuft gerade eine Blogvorstellung :)
    lg

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn schön. Aber ganz besonders wichtig ist ja, dass er dir gefällt :) Reichen dir die Schubladen denn aus für die Verstauung deiner Sachen? Ich bräuchte da wahrscheinlich etwas mehr Platz, aber man kann sich ja immer noch zusätzlich ein Regal oder so kaufen ;)
    Liebe Grüße, Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde "nur" das Makeup drinnen aufbewahren, welches ich fast täglich verwende.. den "Rest" würde ich in den Badezimmerkästen verstauen, denk ich : -) irgendwann kann man sich ja, wie du schon gesagt hast, Regale dazukaufen : )

      Löschen
  7. Ist weiß nicht ein wenig gefährlich? Gut nicht alle sind so tollpatschig wie ich, aber ich persönlich hätte Angst das er bald einige Flecken hat. (Make-up ect.) An sich ein hübscher Tisch und super teilbar. Wenn er dir gefällt greif zu. :)

    AntwortenLöschen
  8. Er ist echt schön! :) Ich habe leider keinen "richtigen" Schminktisch :/

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger