erster Bloggeburtstag und Blogvorstellung

3/11/2014

Hallo meine Lieben :)

Vor genau einem Jahr ging mein erster Post online, damals war ich richtig aufgeregt. Heute gehört Bloggen schon fast zu meinem Alltag, in der Woche schreibe ich ein bis drei Posts und ich muss zugeben, mit der Zeit hat es mir immer mehr Spaß gemacht. Jetzt kann ich es mir kaum noch ohne meinem Blog vorstellen. 
Ich denke, dass ich noch viel verbessern kann - Design, Header, Fotos usw. - das wird mein Vorhaben für das nächste "Blogger-Jahr" werden. In diesem Zuge möchte ich mich bei EUCH bedanken, denn ohne eure lieben Kommentare hätte mich wohl irgendwann die Lust verlassen. Außerdem möchte ich mich nun für insgesamt 200 Follower bedanken (GFC, Blog-Connect und Bloglovin')! DANKE DANKE DANKE! Ich weiß noch ganz genau, wie laaange es gedauert hatte, bis ich die ersten 10 Follower via GFC hatte - sicher ein halbes Jahr. Umso mehr überrascht es mich, dass ich jetzt allein bei GFC fast die 100ter geknackt habe. Ich freue mich wirklich sehr darüber und möchte mich mittels Blogvorstellung bei euch bedanken.


Was müsst ihr tun, um bei der Blogvorstellung mitzumachen?
  1. ein Kommentar mit eurem Blognamen und Bloglink  bis zum 11.04. posten
  2. die Frage "was mögt ihr am Bloggen am liebsten"? im Kommentar beantworten
  3. ein Follower von mir sein, denn diese Vorstellung ist nur für Follower gedacht (und schreibt mir bitte auf welcher Plattform ihr mir folgt)
Ihr dürft die Blogvorstellung natürlich sehr gern in der Sidebar verlinken, dies ist allerdings kein muss.

Ich wünsche euch viel Glück!
Liebst 
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

 


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

38 Gedanken

  1. Herzlichen Glückwunsch zum ersten vollendeten Jahr. Toll das du solche Freude daran hast, dass ist finde ich das wichtigste!

    Eine Blogvorstellung würde ich toll finden, deshalb nutze ich auch gleich mal meine Chance vielleicht bin ich dann auch dabei :)
    Mein Blog: Life of FashionBambi http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    Ich bin noch nicht wirklich lange dabei, mir macht es jetzt jedoch schon einfach einen riesen Spaß. Dabei freue ich mich über jeden einzelnen Kommentar und Besucher auf meinen Blog. Dabei macht mir das Schreiben an sich am meisten Freude, schreiben hat mir schon immer Spaß gemacht schon als ich noch ein kleines Mädchen war und die ersten Wörter schreiben konnte.

    Liebe Grüße, Saskia :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich erst seit einem Jahr? Mir kommt es vor als würde ich deinen Blog schon viel länger folgen. Natürlich im positiven Sinne. Alles Gute zum Einjähren.

    Natürlich nutze ich gerne die Gunst der Stunden und hinterlasse meinen Bloglink der sogleich den Blognamen enthält. www.ilonarennt.de.

    Die Antwort auf deine Frage:
    Bloggen macht mein Hirn frei. Ich sortiere durch das Schreiben meine Gedanken und bringe sie zeitgleich zum Abschluss. Somit sind die Hirngespinter am Ende eines Beitrages verarbeitet und abgelegt. Sollte am Ende noch jemand einen Nutzen und gar ein allgemeiner Mehrwert dabei rauskommen. Freue ich mich natürlich umso mehr.

    Liebste Grüße
    Ilona rennt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kristin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburstag!! :)

    Eine Blogvorstellung zu verlosen finde ich klasse, den mein Blog freut sich über jeden neuen Besucher.

    Ich blogge seit Mitte Dezember, also noch nicht so lange, aber bin mit Leidenschaft und Freude dabei.
    Mich freut es sehr, dass man mittlerweile zwischen ein paar Bloggern Kontakt aufbauen konnte.

    Am meisten Freude am Bloggen macht mir, meinen Followern etwas neues mit auf dem Weg zu geben bzw. sie über etwas neues informieren. Natürlich freut mich auch jedes Feedback, egal ob positiv oder negativ, den nur mit Kritik kann man sich verbessern.
    Auch finde ich es schön, wenn ich dem ein oder anderen Leser die Augen öffnen kann und man zeigen kann, dass man viele Kosmetikartikel selbst herstellen kann (ich habe schon Badebomben und Gesichtswasser hergestellt und verwende generell Naturkosmetik lieber als normale Makeup-Artikel).
    Mich würde es sehr freuen, wenn du meine Traumwelt vorstellen würdest:
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Happy Bloggeburtstag. Es ist schon ein schönes Gefühl so lange zu bloggen, ich hatte meinen ersten Bloggeburtstag vor ziemlich genau einem Monat. Mir ging es genau so wie dir, ich war froh so lange gebloggt zu haben und die Kommentare und Leserinnen und Leser haben mich darin bestärkt immer weiter zu machen.
    Da du noch einige Pläne mit dem Design und den Fotos hast, bin ich mir sicher dass du noch lange bloggen wirst. Und darauf freue ich mich auch. :-)
    Die Blogvorstellung ist eine gute Idee, jedoch lasse ich gerne den jungen Bloggerinnen den Vortritt. Ich bin mit der Entwicklung meines Blogs recht zufrieden und lese gerne viele andere Blogs, so auch deinen. Schön dass du mich hier in der Bloggerwelt gefunden hast, und ich deinen Blog gefunden habe. :-)
    Ganz liebe Grüße aus Wien und mach weiter so.
    Danny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristin,
    whey, Happy Bloggeburtstag! Wahnsinn, ich wünschte, ich könnte schon auf so eine lange "Bloggeschichte" zurückblicken! Ich hoffe, das du auch noch MINDESTENS fünf Jahre weiter bloggst! Da ich ja auch noch nicht so lange an Board bin mache ich gleich mal bei deiner Blogvorstellung mit:

    "Was mögt ihr am Bloggen am liebsten"
    - Der Kontakt mit den Lesern und mit anderen Bloggern. Es ist einfach wahnsinnig spannend, zu sehen welche Erfahrungen andere Menschen irgendwo in der Welt so machen, vielleicht mit den gleichen Dingen, vielleicht aber mit völlig anderen. Das eigene Wissen und die eigenen Erfahrungen austauschen, dafür von anderen Menschen Ideen, Vorschläge und Rückmeldung bekommen, das ist wirklich enorm wertvoll. Bloggen beinhaltet einfach so viele Möglichkeiten, sich selbst zu entfalten und andere daran teilhaben zu lassen! Leute kennen zu lernen, die man sonst im Leben nicht kennen gelernt hätte.

    Ich bin schon gespannt, wie deine nächsten Einträge so werden,
    viele Grüße und alles Gute
    Lara von
    www.berlinerbrot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    Danke für Deinen netten Kommentar bei mir!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, jetzt bist Du ja schon ein alter Hase!
    Ich hoffe, ich bin bei meinem ersten Bloggeburtstag auch noch mit so viel Freude wie Du dabei!
    lg
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristin, danke für deinen lieben Kommentar unter meinem aktuellen Post auf: http://where-is-my-lipstick.blogspot.co.at :)
    Mein Blog ist fast exakt genau ein Jahr jünger als deiner...ich hab erst letzte Woche damit begonnen und es gibt noch sehr, sehr viel Raum für Verbesserungen...du kommst auch aus Wien? Das hat mich besonders gefreut..ich folge dir jetzt bei bloglovin. :)
    Liebe Grüße, Ina xxx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kristin,
    vielen Dank für deine Einladung, der ich gerne folge. Ich blogge seit etwa 18 Monaten und habe noch ziemlich wenig Follower.
    Meinen Blog findet man unter http://calico22e.blogspot.com

    Ich freue mich für dich, daß dein Blog schon so erfolgreich ist.

    Ich mag am bloggen, daß man einfach seine Erlebnisse und Gedanken gebündelt teilen kann und sich bei anderen Anregungen holen kann und über seine Interessen austauscht.

    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristin,

    dann wünsche ich dir doch auch mal alles Gute für deinen Blog und dass du noch einige Zeit weiter viele Ideen hast, die deinen Blog am Leben halten!
    Ich habe mich sehr über deinen Kommentar gefreut und folge dir jetzt via blog-connect.
    Was ich am bloggen mag, ist dass ich nun meine neue Erfahrungen mit meiner Nahrungsumstellung mit anderen teilen kann. Ich finde es toll, liebe Kommentare zu bekommen. Da hat man einfach Lust am Ball zu bleiben :)

    Alles Liebe

    Anne von Why are you blue?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kristin,
    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Habe mich darüber sehr gefreut und Dir auch dort geantwortet. Glückwunsch zum Einjährigen. Ich kann deine Empfindungen sehr gut nachvollziehen. Ich fing 2008 mit dem Bloggen an und der Blog wurde auch vier Jahre alt, bis ich diesen aber dann auf Eis gelegt habe, da ich neu anfangen wollte. :)

    Ich kann Dir leider nicht folgen. Bekomme stetig eine Fehlermeldung von Blogger aber werde das gleich noch einmal versuchen.

    Warum ich blogge? Ich liebe das Schreiben einfach. Ich glaube das lässt sich manchmal schwer in Worte fassen aber das Schreiben vermittelt einem sehr, sehr viel finde ich. Emotionen. Gefühle. Eindrücke. Worte können das nicht so wiedergeben wie geschriebene Worte und manchmal fällt einem das Schreiben auch einfacher, als darüber zu reden. Das Schreiben ist für mich eine Art Ausgleich zum Mamasein. Ich habe das Schreiben zwar für einen Moment "aufgegeben" aber ich musste einfach wieder schreiben. Ich liebe es Zitate zu schreiben, hast es ja gelesen und ich liebe es Kurzgeschichten und vieles mehr noch zu schreiben. Ich habe sogar vor ein Buch zu schreiben, doch noch traue ich mich da einfach nicht ran. Manchmal muss man es einfach wagen und so ist es auch mit dem Schreiben. Nicht nach Storyline schreiben sondern spontan, denn da entsteht einfach das Beste daraus. Also ich könnte ohne das Schreiben einfach nicht mehr. Nie wieder ohne das Schreiben mit Gefühl und Worten die meine Leser wie ein Zauber belegen sollen.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna Rosenhimmel.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristin! :)
    Herzlichen Glückwünsch zum Einjährigen. :)
    Über dein Kommentar habe ich mich riesig gefreut, vielen Dank dafür! ♥

    Ich hab zwar erst mit dem Bloggen angefangen, jedoch gefällt es mir jetzt schon!
    Es macht mir einen riesigen spaß, über die Produkte zu berichten oder sie zu "präsentieren". :)
    Ebenso würde ich mich über jeden neuen Leser und über eine Rückmeldung, egal ob sie positiv oder negativ ist freuen! :))

    Mein Blog: beauty. ♥ http://beautylicioushihi.blogspot.de/

    Ich folge dir auf Blog-Connect.com

    Ganz liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch liebe Kristin,
    Ich mag am Liebsten am Bloggen das ich mich mit anderen Mädels über so viele Themen unterhalten kann und sich dabei vielleicht neue Freundschaften entwickeln. Und weil ich einfach super gerne schreibe und Fotografiere. Ich folge dir auch Blog-Connect.de

    Jasmin's Beauty & Lifestyle Blog
    http://nagellackjunkie.over-blog.com/

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  14. Oh Glückwunsch :)
    Ich bin glaube ich, seit dem ziemlichen Anfang deines Blogs dein Follower (GFC als auch Blogconnect). Ich liebe am Bloggen am meisten das Feedback und die Kommunikation mit anderen, meinen Blogfeed, um die Updates meiner Blogs zu verfolgen und einfach das Hobby des Bloggens. Es bestimmt mehr oder weniger dein Leben, du schaust, was sich lohnen könnte, mit anderen zu teilen. (:
    Falls du also Lust hast uns nicht so konsequente Blogger trotzdem vorzustellen, wir würden uns freuen.

    Liebst
    Alex von http://meeresblau.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kristin.
    Schön, dass du unseren Blog gefunden hast. Was mir am bloggen gefällt, ist, dass ich Da draußen zeigen kann, was wir machen. Teilweise wie wir alte Dinge retten, oder einfach nur zeigen, was uns gefällt.
    Leider ist unser Blog bisher noch wenig erfolgreich. Naja, viel Geduld ist gefragt. Ich mach einfach weiter und weiter. Du hast ja geschrieben, dass es bei dir auch ne weile gedauert hat. :-)

    Also wir folgen dir bei Blog-Connect und bei Google+
    Wenn du unseren Blog magst würden wir uns freuen, dich öfter bei uns zu Gast zuhaben.
    Wenn du unseren kleinen Blog vorstellen würdenst..... das wäre natürlich eine besondere Ehre und echt toll.
    Hab einen schöenen Abend.
    LG Katja & Antje

    AntwortenLöschen
  16. Ach so unser Blog: http://gernewiedergbr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Geburtstag ;)
    Danke für deinen Kommentar! Ich folge dir jetzt via GFC!

    Mein Blog heißt Labellogy www.labellogy.blogspot.de

    In meinem Blog geht es hauptsächlich um Beautykram=)
    Ich habe erst vor kurzem angefangen vor einem Monat etwa. Und ich finde, es macht total süchtig. Ich schau mir gern andere Blogs an und denk mir oh wie schöööööön. Und versuche meinen immer noch zu verbessern, was mir sehr viel Spaß macht. Und man findet neue Leute denen das genauso Spaß macht mit denen man sich austauschen kann.

    Liebe Grüße die anni<3

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kristin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag :-)

    Ich werde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Ich folge dir via Blog-Connect.
    Mein Blog heißt : Beauty Mami Blog http://beauty-mami.blogspot.de/

    Ich bin ganz am Anfang meiner Blog-Karriere. Mein Beauty Mami Blog ist erst drei Monate alt. :D
    Alles hat als ein lustiges Hobby angefangen und sich mit der Zeit zu einer Leidenschaft entwickelt. Ich findes es toll, dass ich meine Gedanken und Gefühle auf diese Weise zum Ausdruck bringen kann. Ich freue mich sehr auf den Kontakt zu den Lesern. Für mich ist das Bloggen eine Art unkomplizierte Unterhaltung, die mein Leben sehr bereichert.

    Liebe Grüsse
    Mihaela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,

    alles Gute zu einem Jahr Blog schreiben!

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest. Da ich erst seit kurzen dabei bin. Ich folge dir mit Google+ !

    Mein Blog heißt. backmausiskueche
    http://backmausikueche.blogspot.de/

    Ich bin erst seit kurzen dabei, aber ich freu mich über jeden Kommentar. Und ich bin froh, was gefunden zu haben, wo ich meine Rezepte und Erfahrungen übers Kochen posten kann!
    Außerdem finde ich es toll, das man sich selber verwirklichen kann!

    liebe Grüße
    backmausi81

    AntwortenLöschen
  20. Hey Liebes,

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) ♥

    ich habe erst seit kurzem einen eigenen Blog, und so ganz genau weiß ich noch nicht in welche Richtung das gehen wird. Es ist alles möglich. (bellas blog http://bellablogt.blogspot.de/ ).
    Ich folge dir über bloglovin und blog-connect.

    Am bloggen mag ich total das ich ich meine Erfahrungen mit anderen teilen kann und hier auch gleichgesinnte finde.
    Ich liebe es von Lesern so liebe Kommentare zu bekommen, das macht mich glücklich.

    ♥, Bella

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kristin,
    vielen Dank, dass du mich auf deine Blog-Vorstellung aufmerksam gemacht hast. 1. Geburtstag {wow} davon kann ich noch träumen :-) Habe erst im Februar mit meinem Blog angefangen, es macht mir aber jetzt schon sehr viel spaß :-) Ich wünsche dir ganz viel spaß, erfolg und Ideen für dein nächstes Jahr.

    Für die Blogvorstellung möchte ich mich ganz gerne anmelden. Mein Blog: http://britinga88.blogspot.de/
    Ich folge dir über GFC (Nr. 99)

    Am liebsten mag ich am bloggen, dass man sich mit anderen über seine Lieblingsthemen austauschen kann. Und das ich ganz liebe Kommentare von Menschen bekomme, die ich (noch) garnicht kennt. Es ist immer wieder spannend und total aufregend zu lesen, wer gerade auf meinem Blog liest.

    ♥ Britinga

    AntwortenLöschen
  22. Hallo und Danke für den Kommentar :)
    Ich würde natürlich sehr gern bei der Blog-Vorstellung mitmachen. Mein Blog beschäftigt sich mit allem rund um die Maniküre und steckt selbst noch in den Kinderschuhen. Ich blogge erst ein paar Tage richtig. Vorher hab ich mich nur schlau gemacht und mich belesen.
    Habe mich mit meinem Blog http://adrett-lackiert.blogspot.de auch mit bloglovin und blogcnnect verbunden und folge dir bei ersterem :)

    Da ich neu bin gefällt mir am Bloggen eben alles neu zu entdecken, sich mit Gleichgesinnten zu verbinden und auszutauschen. Auch befinde ich mich grade beim Abschluss meines Studiums und kann mich so als geistige Befreiung mit mir Selbst und meinem "Hobby" beschäftigen (muss in so Zeiten auch sein).

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Alles Gute zum 1 Jährigen und dann auch noch mit so viel Erfolg super :*
    Ich würde mich sehr freuen bei der Blogvorstellung dabei zu sein denn Post's für andere Menschen und auch mich zu schreiben macht mich wahnsinnig glücklich am meisten gefällt mir den anderen in ihren Entscheidung zu helfen und sie zu unterstützen.
    Besonders toll finde ich auch , dass wir die Leser zu neuen ganz kreativen Dingen animieren können.
    So Probieren Sie auch Dinge aus die sie sonst nicht nutzen würden mein Blog heißt
    Rosa_rote_make_up_welt und dreht sich hauptsächlich um alles rund um das große Thema Beauty mit kleinen Abweichungen :D
    Die Adresse Ist www.srrmw.blogspot.de
    Und ich folge dir via blogger und Blog-connect.com

    würde mich sehr freuen wenn ich es in die Blogvorstellung schaffe
    Liebst Sarah :*

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kristin!

    Vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar bei uns. :)
    Alles liebe zum ersten Bloggerjahr! Bei uns dauert das ja noch ein wenig. :D

    Aber ich merke jetzt schon was mir am meisten Spaß macht - das teilen von getaner Arbeit, von Ideen und das Austauschen von Meinungen und Erfahrungen. :)
    Ohne die ganzen Blogs wüsste ich manchmal auch nichts zu anderen Produkten oder Rezepten und zu dieser Gemeinschaft möchte ich auch gehören, Tipps und Tricks vermitteln und andere inspirieren. :)

    Unser blog: The Polish-a-holics
    http://polish-a-holics.blogspot.de/

    Allerliebste Grüße,
    Kati von den Polish-a-holics ♥

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Kristin,
    alles liebe zum ersten Blog Geburtstag. Das ist bestimmt ein mega tolles Gefühl!
    Ich bin vorgestern erst mit meinem Blogg angefangen und er ist auch noch nicht hunderprozentig fertig. Bin auch mega aufgeregt was sich so im Laufe der Zeit entwickelt. Aber ich hab schon jetzt riesigen Spaß mit diesem spannenden Thema. Danke übrigens für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog....Du warst übrigens die erste die den Weg über das Netz zu meinem Blog gefunden hat. Ich hoffe es werden nochmehr Leute folgen und mir folgen und fleißig meine Sachen kommentieren :-). Dein Blog und Dein Profil ist sehr sympatisch....daher bin ich überzeugt ich werde öfter hier bei Dir vorbeischaun. Weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.....auf ins nächste spannende Jahr ;-)

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank für Deinen netten Kommentar, ich hab mich sehr gefreut :)
    Natürlich würde ich gern an der Blogvorstellung teilnehmen...in Zukunft wäre es echt schön, wenn ich meine Ideen mit ein Wenig mehr Menschen teilen könnte ;)
    Herzlichen Glückwunsch auch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Jetzt zur Frage: Ich mag am Bloggen am liebsten, dass man seine Hobbys, Ideen, Tipps und Kreativität in jeglicher Form mit anderen teilen kann und vorallem auch ungefiltertes, meist so nettes und tolles Feedback dazu bekommt!
    Sobald mein google friend connect mal funktioniert, werde ich Dir dort auch folgen! Auf Instagram und Twitter folge ich Dir jetzt schon :)
    Liebste Grüße,
    Chrissi
    <a href="http://therubysky.blogspot.de>therubysky.blogspot.de/a>

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Kristin,
    ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zum 1jährigen<3
    Dein Blog ist wirklich wunderschön und gut zu lesen :)

    Was ich am Bloggen am liebsten mag? Naja, ich blogge noch nicht so lang, dennoch finde es so toll über einen Blog mit Leuten aus der ganzen Welt Tipps, Rezepte etc auszutauschen und auch zu teilen. Ich finde es super verschiedene Menschen zu erreichen und sich mit ihnen in Kontakt zu setzen.

    Ich folge dir auf Bloglovin :*

    Allerliebste Grüße,
    Kim
    www.kmblm.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin die Schlaflose Mutti Nicole vom Blog http://schlaflose-muttis.blogspot.de/. Ich liebe es am meisten mich kreativ auf meinem Blog auszutoben und mir meinen Frust und auch alles Schöne von der Seele zu schreiben..Ich folge die auf Twitter :)

    Alles Gute zum einjährigen :))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Oh, schon ein Jahr :) Dann mal "Happy Birthday"! :) Ich bin ja noch ganz frisch dabei und habe gesehen, dass Du mir ein liebes Kommentar da gelesen hast. Da bist Du aufjedenfall unter den ersten 10! :D Ja, ganz der Neuling :) Umso mehr freue mich über jedes Kommentar & jeden Follower <3

    Mein Blog heißt "Carol in Wonderland", da ich Alice im Wunderland liebe und mir auch manchmal wünsche mein eigenes Wunderland zu finden :) Das Märchen erinnert mich an meine Kindheit, da meine Mutter alles dafür getan hat, dass ich mich wie im Wunderland fühle. Um mich jeden Tag an dies und an meine Kindheit zu erinnern, habe ich die Grinsekatze auf meinem Arm tätowiert <3 :) Tut eigentlich nix zur Sache, aber ich finde es immer schön, wenn der Blog Name etwas über einen aussagt.

    Ich finde am bloggen toll, dass ganz "normale" Menschen ihre Meinung offen und ehrlich sagen/schreiben dürfen. Man muss kein Promi dafür sein, dass man viele Follower haben kann, wenn man die Leute mit der Natürlichkeit und der Liebe in den Bann ziehen kann :) Außerdem kann man sich austauschen und viele neue Eindrücke gewinnen.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend :)


    Achja, hier noch mein Link zum Blog: http://carolcurious.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch ♥

    Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog ♥ Dein Blog ist wirklich unglaublich schön

    Ich würde liebend gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen :-)
    Am Bloggen mag ich am liebsten die Leute zu inspirieren. Ihnen neue Seiten an sich selber zu zeigen, seien es Basteleien, Bücher oder Rezepte. Den ich denke jeder kann alles wenn er sich mühe gibt und Freude daran hat. Auch das man unterschiedlichste Generationen anspricht finde ich toll, ob 14 jährige oder Omis es jede Generation vorhanden. Und am allerbesten ist die Freundlichkeit die einem beim Bloggen begegnet, all die lieben Kommentare die man bekommt (Sie heitern einen an schlechten Tagen auf ;-) ). Es wäre sehr schön wenn du mich auswählen würdest, ich würde gerne mehr Personen mit dem was ich mache ansprechen ♥

    Allerliebste grüße Vani ♥ von Kristallzauber ( http://kristallzauber.blogspot.de/ )
    PS: Ich Folge dir auf Blog - Connect.

    AntwortenLöschen
  32. Hallo und Herzlichen Glückwunsch :)

    Ich freu mich das du meinen Blog besucht und auch einen Kommentar * der 1. freu* dagelassen hast.


    Ich bin mit meinem Blog noch ganz in der Anfangspahse und

    Ich hab mich fürs bloggen entschieden,weil ich gerne Produkte teste und andere an meinen Erfahrungen teilhaben lassen möchte

    Liebe grüße und auf viele weiter Jahre mit deinem Blog sendet dir hexchen von http://hexchens-testwelt.blogspot.de/

    Ich folge dir auf Blog Connect

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Kristin!

    vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
    Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen...und ich hoffe es folgen noch viele weitere Jahre. Dein Blog ist wirklich sehr schön!

    Ich mag am Bloggen am liebsten, dass ich mich selbst auf meinem Blog voll und ganz 'austoben' kann. Ich kann meiner kreativen Ader freien Lauf lassen, mich austauschen und neue schöne Dinge entdecken. Außerdem lernt man auf diese Weise so viele tolle Menschen kennen, die genauso 'ticken' und die gleichen Interessen haben. Es macht einfach Spaß! :)

    Über deine Blogvorstellung würde ich mich sehr freuen!
    Liebe Grüße,
    Janine, die dir über Bloglovin folgt...

    PS: Ich habe aktuell eine kleine Verlosung auf meinem Blog laufen, schaut doch mal vorbei! :)

    http://mit-stift-und-faden.blogspot.de/2014/03/verlosung-glamour-shopping-card.html

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Kristin,

    vielen Dank für deinen Kommentar und deine Einladung zur Blogvorstellung.
    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag!
    Ich werde dir gleich mal per bloglovin folgen :)

    Ich heiße elaaaxandra, bin 19 Jahre alt und erst seit März im Blogger-Metier.
    Mein Blog nennt sich "Glückseligkeit", weil ich Freude, Frohsinn und Wohlgefallen vermitteln möchte. Als Ausgleich zum Studium fülle ich meinen Blog mit Rezepten, Fotos, DIYs und vielem mehr.

    Ich mag am Bloggen, dass ich alle meine Hobbies darin vereinen kann und nicht nur mir, sondern auch anderen, eine Freude damit bereiten kann.

    Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog veröffentlichen würdest und sich ein paar Leser auf meine Seiter verirren würden :)
    elaaaxandra.blogspot.de

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Kristin,

    Erstmal Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag & Danke für dein Kommentar, ich hab mich sehr gefreut.

    Mein Name ist Elisa, bin 19 Jahre alt & mein Blog existiert gerade einmal seit knapp 2 Wochen.
    Mein Blog nennt sich Missliis und ich blogge über Mode, Beauty und über meine Fotografien.
    Bloggen ist schon jetzt eine Leidenschaft für mich, weil es ein Ausgleich zum öden Alltag ist.
    Ich habe riesigen Spaß daran, meine Fotos und Geschichten mit den anderen Bloggern zu teilen.

    Ich folge dir bei Bloglovin :)

    Ganz Liebe Grüße
    http://missliis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag, und dass noch viele, viele folgen mögen.
    Aufmerksam auf Dich bin ich durch einen Kommentar von Dir auf meinem Online-Magazin-Blog geworden (http://magazin-chateau-et-chocolat.blogspot.de). Und jetzt hier und ein Follower seit heute auf Deinem Blog.
    Neben dem Online magazin und dem dazugehörigen Blog habe ich noch einen zweiten, in dem es nur ums "Essen & Trinken" geht, jeder ist herzlich eingeladen, auch hier ein Follower zu werden - würde mich freuen (http://chateau-et-chocolat.blogspot.de/).
    Und zu guter Letzt noch die Antwort auf die Frage, was mir m Bloggen am besten gefällt. Es sind die netten Kontakte, die man bekommt. Es sind die Geschichten, die man lesen kann und die man schreibt.
    Bis bald mal wieder - entweder auf einem unserer Blogs - oder auf Bloglovin :-)
    Dorit

    AntwortenLöschen
  37. Danke für deinen lieben Kommentar. :)
    Ich würde ebenfalls gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen
    Mein Blog "Pearl Reflection" existiert zwar erst seit einem Monat, aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich Feedback von Lesern bekomme. Mir gefällt vor Allem am Bloggen, dass man quasi unter Gleichgesinnten ist und sich über Informationen und Erfahrungen austauschen kann.
    Grundsätzlich blogge ich über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Ich folge dir via Blogconnect, werde demnächst auch öfter bei dir vorbei schauen. :)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Kristin , erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Blog-Geburtstag :)
    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und mach sehr gerne bei der Verlosung mit .
    Meinen Blog findest du unter dem Namen 'Das Kunterbunte Leben' :)
    http://kunterbuntleben.blogspot.de
    Am meisten gefällt mir am Bloggen, das man viele liebe neue Menschen kennenlernt und ihnen einen kleinen Einblick in das eigene Leben zeigen kann :)
    Ich blogge hauptsächlich über alles was mit Kindern zu tun hat.
    Dank dir , hab ich nun einen neuen Lieblingsblog ,nämlich deinen und ich folge dir auf googleconnect.
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Blog.
    Liebste Grüße, Janina

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger