ein kurzes "Hallo" und "Sorry"

3/28/2014

Hallo meine Lieben!

Na wie geht es euch? Ich wollte mich dafür entschuldigen, dass schon über eine Woche kein Post von mir erschienen ist. Leider habe ich schon länger als eine Woche kein Internet, aber ab Montag sollte wieder alles funktionieren (HOFFENTLICH).

Wir haben mittlerweile einen neuen Wlan Router und am Montag am Vormittag kommt der Techniker, da irgendwelche Kabel in unserer Wohnung eine Störung haben. 

Ich habe schon einige Posts und Ideen für euch vorbereitet und freue mich wieder richtig auf nächste Woche :-) Jetzt gerade schreibe ich den Post auf der "Blogger-App" und finde diese absolut schlecht. Mögt ihr sie?



Mit diesem Bild wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende, es soll ja wieder super Wetter geben (zumindest in Österreich). 
Was habt ihr am Wochenende vor?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Ich habe einmal versucht damit einen Post zu verfassen und bin fast verzweifelt. Es macht überhaupt kein Spaß damit, schade eigentlich! Freue mich schon auf nächste Woche :)

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Blogger App ist total unsinnig, finde ich. Damit kann an ja gar nichts machen...und Posts will ich damit erst gar nicht verfassen, das ist mir zu umständlich ;)
    Liebe Grüße,
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Blogger-App nur, um schon angefangene Posts unterwegs weiterzuschreiben, für alles Andere finde ich sie auch ungeeignet :)
    Grüßle
    KiSa

    AntwortenLöschen
  4. Die Blogger App habe ich direkt wieder gelöscht als ich die mal hatte, die ist echt mies. Ich bin gespannt was uns jetzt alles erwartet :)

    lg anni<3

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger