Outlet und Sale Haul

3/31/2014

Hallo meine Lieben!

Mein Internet funktioniert wieder und das bedeutet, dass ich endlich einen neuen Beitrag für euch habe :-)
Vor zwei Wochen war ich mit meinem Freund im Outletcenter in Parndorf im Burgenland und habe einige tolle Sachen gefunden. Ich kenne viele Leute, die gar nicht gerne im Outlet einkaufen, allerdings kann man mit etwas Glück wirklich tolle Schnäppchen machen. Dieses Mal bin ich wirklich MEGA-zufrieden mit meinem Einkauf und in einige Stücke bin ich mittlerweile richtig verliebt. Natürlich gab es auch schon "Shoppingtage" in Parndorf, an denen ich nichts gefunden habe, es ist einfach ein Glücksspiel.
 

Das blaue Shirt in Seidenoptik habe ich bei Esprit um 10€ gekauft. Außerdem habe ich beim Esprit eine dunkle Skinny Jeans, um 19€, mitgenommen, allerdings habe ich davon kein Foto gemacht, da ich Jeans relativ unspektakulär finde ;-)


Diese schöne Brille habe ich bei Aldo mitgenommen. Sie hat 6€ gekostet und bei Aldo gab es an diesem Tag ein "2 zum Preis von 1"-Angebot, die zweite Brille war für meinen Freund.



 
Mein absolutes Highlight ist diese Liebeskind Berlin Tasche. Ich liebe die Nietendetails und die rostfarbenen Karabiner an den Seiten. Sie hat genau die Größe, die ich schon sehr lange gesucht habe. Die Tasche hat 55€ gekostet (statt 140, wenn ich mich recht erinnere). Ich trage sie wirklich täglich (außer an der FH, da brauche ich eine größere Tasche) und sie ist nach zwei Wochen schon ein richtiges Lieblingsstück von mir :))



Außerdem habe ich mir dieses Smartphone Case fürs iPhone 5 von Liebeskind gekauft. Es hat 15€ gekostet und ich finde es toll. Die Schlangenoptik in grau-silber gefällt mir wahnsinnig gut.




Ein weiteres Lieblingsteil ist diese tolle Jacke in Lederoptik. Ich habe sie mir bei Peek und Cloppenburg (nicht in Parndorf), um 55 statt 100€, gekauft. Die Jacke ist von Review. Da wir schon richtig schöne Frühlingstemperaturen haben, hatte ich sie schon einige Male an. Besonders gern mag ich die Zippdetails an den Schultern.

Wie ihr seht, habe ich in letzter Zeit einiges gekauft, allerdings sind das alles Teile, die mir wirklich absolut gut gefallen. Oft kaufe ich mir Teile, die ich ganz okay finde, die mich aber nicht vom Hocker reißen. Ich bin mit meiner Shoppingausbeute wirklich sehr zufrieden. 

Was habt ihr im Frühling für Lieblingsklamotten? Steht ihr auch so auf Schnäppchen und Sale-Shopping, wie ich? :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag.
Liebst

 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Die Tasche ist sehr sehr schön =) gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja richtige Schnäppchen gemacht :) die liebeskindtasche und die Jacke gefallen mir auch :)
    Lg die anni❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich wollte mir immer eine Geldbörse mit dem Muster deiner Handyhülle. Leider überall ausverkauft in unseren Stores

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche finde ich unheimlich schön! Die hätte ich mir definitiv auch gekauft, sehr sehr schöne Sachen :D

    Liebe Grüße,
    Saskia von http://lifeoffashionbambi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tasche finde ich richtig toll! Ich suche schon seit Ewigkeiten nach einer schönen, die auch was hält, und Liebeskind ist nun mal Nr. 1 dafür. Bisher habe ich allerdings noch nicht "meine" Tasche gefunden. Aber dein Kauf macht mir Hoffnung... ;) Jacke ist übrigens auch sehr spitze!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger