Frühjahrstrends im Otto Showroom

4/06/2014

Hallo meine Lieben 

Im Jänner war ich bei Otto Versand eingeladen, mir die Frühjahrskollektion für 2014 anzusehen. Ich habe mich sehr über die Einladung gefreut, da es das erste "Blogger-Event" war, bei dem ich dabei sein durfte. Ich möchte euch heute einen kleinen Einblick geben, welche Teile im Frühling Must-Haves sind und welche mir besonders gut gefallen haben. 









Black and White: 
Wie auch schon im vorigen Jahr ist schwarz-weiß wieder sehr angesagt. Ich bin sehr froh darüber, weil ich die Kombination aus Dunklem und Hellen wirklich wunderschön finde. Auch die Schuhe orientieren sich an diesem Trend. 

Neon: 
Ebenso kann man diesen Frühling mit knalligen Neonfarben rechnen. Bei Otto sind mir besonders die knallpinken und grünen Taschen mit Nieten aufgefallen. Ich persönlich bin kein allzu großer Fan von Neon, hin und wieder darf es aber auch bei mir knallig sein :-)

Pastell:
Mit den Pastelltönen kann man einen leichten Hauch an Farbe in sein Frühlingsleben bringen, ich persönlich mag pastellfarbige Kleidungsstücke total gerne. Auch bei Otto gab es verschiedenste pastellfarbige Teile, von Oberteilen, Hosen bis zu den Schuhen.

Fransen:
Die Fransentaschen im Indianerstil haben mir besonders gut gefallen. An den Kleidungsstücken selbt mag ich Fransen nicht so gerne. Fransentaschen sind für mich super Accessoires für Festivals. Und die Festivalsaison startet ja bekanntlich im Frühling.

Spitze Pumps:
Rund ist Out, das haben spätestens alle Zuschauerinnen von "Shopping Queen" mitbekommen, denn der Designer in dieser Sendung erwähnt einige Male, dass spitze Schuhe diesen Frühling/Sommer ein absolutes Must-Have sind. Auch Otto hat sich an diesem Trend orientiert und wunderschöne Schuhe in das Sortiment aufgenommen.

Muster:
Gemusterte Shirts, Leggings und Jeans sind dieses Jahr wieder sehr in. Bis jetzt hat dieser Stil noch nicht wirklich in meinen Kleidungsschrank gefunen. Im Showroom habe ich allerdings einige nette Teile gesehen, die ich mir vermutlich zulegen werde :-)

Es war wirklich sehr interessant, schon vorab die neue Frühjahrskollektion von Otto ansehen zu dürfen. Die vielen verschiedenen Farben machen richtig Lust auf Frühling und bei 21 Grad in Wien derzeit, sind wir ja schon mitten drinnen. 
Alle Teile, die ihr auf den Bildern seht, bekommt ihr auf ottoversand.at - ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick geben.
Welche Frühlingstrends sind eure Favoriten?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Ach wie cool dass sie dich eingeladen haben, freut mich für dich, war sicher eine tolle Erfahrung! Ich finde den Post total interessant und informativ, die Bilder sind auch richtig toll geworden. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass dus informativ findest : -) ich hab mich eh sehr darüber gefreut

      Löschen
  2. Willkommen im Blogger leben :) die erste Einladung ist immer die beste da kribbelt es noch so richtig und man freut sich dass seine Arbeit ankommt :) Otto hat da echt tolle Sachen gezeigt vor allem die Fransen Taschen finden wir auch echt genial ! Liebst stylejunction

    AntwortenLöschen
  3. Wow toller Post! :-)
    Ich werde dir direkt mal folgen.. :)
    & danke für deinen netten Kommenat unter meinem Outfit. Ich starte ab morgen eine Frühlingsreihe, vielleicht interessiert die dich ja auch :-)
    Liebe Grüße
    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt tolle Sachen dabei ;)

    Liebst Minnja

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger