"Gewinnerinnen" der Blogvorstellung

4/12/2014

Hallo meine Lieben!

Ihr hatet nun einen Monat Zeit bei einer Blogvorstellung auf meinem Blog zum Einjährigen teilzunehmen. Ich möchte mich hiermit bei den vielen Teilnehmerinnen bedanken, ihr habt echt tolle Blogs und ich hätte nicht gedacht, dass so viele bei der Blogvorstellung mitmachen. Das hat mich wirklich sehr gefreut! Eigentlich hatte ich gedacht, dass ich euch drei Blogs vorstellen möchte, da aber, wie gesagt, um einiges mehr an Teilnehmerinnen waren, als ich gedacht habe, möchte ich euch heute fünf tolle und sehr verschiedene Blogs vorstellen.

The Ruby Sky
Berliner Brot

Ilona Rennt

Meeresblau

Pearl Reflection
Ich hoffe ihr klickt die verschiedenen Blogs durch, ich habe versucht, dass ich möglichst viele Geschmäcker mit der Auswahl der Blogs decke. Ich habe alle fünf Blogs abonniert und bin bei dem ein oder anderen schon über längere Zeit Leserin und kann euch somit sagen, dass ihr auf diesen Seiten auf jeden Fall viel Spaß haben werdet.

Für all diejenigen die dieses Mal leider nicht dabei sind tut es mir wirklich leid, es war nicht einfach, mich für diese Fünf zu entscheiden. Allerdings gibt es für euch mit Sicherheit mal wieder die Chance bei einer Blogvorstellung von mir mitzumachen. :-)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende 
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Ohhh, da bin ja ich. Das freut mich aber. Vielen lieben Dank :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Ich freu mich total, vielen Dank für deine tolle Vorstellung und die super zusammen gestellten Bilder! :))

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee. Hast nen tollen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Vorstellung,und danke für dein Liebes Kommentar auf meinem Blog,folge deinen nun,denn er ist echt schön,gefällt mir sehr sehr gut würde mich freuen dich in meinem auch begrüßen zu würden.

    http://nikas-beauty-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow damit hätte ich echt nicht gerechnet, dankeschön :) Das freut mich riesig! Ich werde natürlich auch gleich mal die anderen Blogger auschecken ;)
    Liebe Grüße,
    Chrissi
    therubysky.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger