Liebster Award

4/09/2014

Hallo meine Lieben

Ich wurde mal wieder für den "Liebsten Award" nominiert, diesmal von gleich zwei lieben Bloggerinnen. Zum einen von der Vani von kristallzauber und von dinebiine danke euch vielmals :)


  Wie funktioniert der Liebster Award?
1. Verlinke die Person die dich nominiert hat.
2. Beantworte 11 Fragen die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden.
3. Nominiere weitere 11 Blogger mit weniger als 200 Lesern.
4. Stelle 11 Fragen an deine Nominierten.
5. Informiere deine Nominierten über deinen Post.
 
Da ich schon einige Male mitgemacht habe und über 200 LeserInnen habe, beantworte ich die Fragen, werde aber keinen persönlich nominieren, sondern einfach alle einladen, die Lust darauf haben, mitzumachen :-) ich hoffe das stört euch nicht :)


Wie kamst du zum Bloggen?
Ich hatte Langeweile und wollte etwas neues ausprobieren. Da ich schon sehr lange verschiedenste Blogs verfolgt und gelesen habe, dachte ich mir einfach, dass ich das auch ausprobieren möchte. :)
 
Was inspiriert dich an deinen Posts?
Eigentlich alles, was ich in meiner Freizeit unternehme und mit was ich mich beschäftige - wenn ich zum Beispiel etwas leckeres koche, dann möchte ich das mit euch teilen, oder genauso wenn ich etwas neues gekauft habe, was ich persönlich für toll halte, dann möchte ich auch das mit euch teilen :-)
 
Über welche Themen Bloggst du am liebsten?
Über Fashion, Beauty und Rezepte - ich kann mich wirklich nicht entscheiden :P
 
Wenn du ein Superheld sein könntest welcher wärst du?
Batman?
 
In welcher Zeit würdet ihr am liebsten Leben?
In der Zeit, nach dem 2. Weltkrieg, es herrschte Hoffnung nach Neuem, die Medien spielten noch nicht so eine große Rolle wie heute. Man hatte einfach mehr Zeit für seine Liebsten, denke ich und war nicht ständig im Stress.
 
Wenn du auf einer einsamen Insel wärst, auf was könntest du nicht verzichten?
Das kommt auf die Zeitspanne an, wenn es über längere Zeit wäre, dann auf meinen Freund 
 
Milchschnitte oder Kinderpinguin?
Kinderpinguin!! :D
 
Was wäre dein Traumberuf?
(Chef-)Redakteurin eines großen Lifestyle Magazins zu sein
 
Was ist dein Lieblingsfilm/ Lieblingsbuch?
Film: Das Gesetz der Rache
Buch: Das Opfer - John Katzenbach

Was bringt dich zum Lachen? 
Ziemlich viel :) ich liebe es zu lachen!
 
Beschreibe dich in 3 Worten!
emotional, freundlich, hilfsbereit
 
 
 
dinebiines Fragen
 
Wie viele Parfums besitzt du?
Ich glaube 7 oder 8, wenn ich mich nicht verzählt habe :)
 
Gehst du ungeschminkt nach dem Haus?
Ja, zum Sport, zum Einkaufen usw. wenn ich mich mit Freunden treffe, schminke ich mich allerdings immer
 
Warum bloggst du?
Weil es mir total viel Spaß macht und weil ich selbst gerne neue Blogs entdecke und mit den anderen Bloggern gleiche "Ansichten und Meinungen" teilen kann
 
In welchem Land willst du unbedingt mal Urlaub machen?
Puh, sehr sehr viele - an erster Stelle stehen die Malediven und sonst noch USA, England, Thailand, Niederlande und viele mehr :-)
 
Röcke oder Jeans?
Jeans
 
Sneakers oder High Heels?
Sneakers
 
Was ist das wichtigste in deinem Leben?
Alle Menschen die ich liebe, sprich Freund, Familie, Freunde <3
 
Was ist deine Lieblingseissorte?
Mohn und Pistazie - kann mich leider nicht entscheiden 
 
Sommer oder Winter - warum?
Sommer! Baden gehen, grillen, lange im Garten/Balkon sitzen, nette Partys, Festivals, schöne Kleidung
es spricht so viel für den Sommer! <3
 
Was ist dein Lieblingslippenstift?
MAC - Fanfare
 
Magst du lieber gemütliche Abende oder gehst du lieber feiern?
Kommt eigentlich auf meine Stimmung an.. Da ich allerdings früher so viel gefeiert habe bevorzuge ich mittlerweile meistens gemütliche Abende, aber hin und wieder gehört schon auf den Putz "kaut" ;-)
 
Meine Fragen an euch:  
  1. Studieren/Schule oder Arbeiten?
  2. Lieblingsmarke (Kleidung)?
  3. Lieblingsmarke (Beauty)?
  4. Dein Geheimtipp für langweilige/regnerische Tage?
  5. iOS oder Android?
  6. Machst du auch YouTube Videos oder könntest du dir vorstellen welche zu machen?
  7. Welches Social Media Netzwerk ist dein liebstes (Facebook, Twitter, Instagram, ..)?
  8. Welches Land magst du unbedingt mal erkunden?
  9.  Lieblingsessen?
  10.  Lieblingsmusiker/band?
  11. Lieblingstier?
Ich würde mich sehr freuen, wenn einige von euch mitmachen würden und mir diese Fragen beantworten würden.
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

11 Gedanken

  1. Hellooooo,:) besetz der Rache mit Gerard butler oder wie der heißt? richtig geiler film hab den auch 3x geguckt :)

    Darf ich jetzt einfach so mitmachen hier? Dann würd ich nämlich gern :)

    küsschen :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau mit Gerald Butler :D
      Klar, mach mit - ich würde mich darüber freuen! :D

      Löschen
  2. Die John Katzenbach Bücher sind toll, und Kinderpinguin sowieso! ;) Und tolle Fragen hast Du dir ausgedacht ! ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Auf die Maledieven möchte ich auch unbedingt mal! :-)
    Schön, dass du mit gemacht hast!
    Ich folge dir jetzt auch.

    Liebe Grüße
    www.dinebiine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hey hey,

    ich fand deine Fragen so ansprechend, dass ich auch gleich teilnehmen wollte.
    Hoffe das ist ok, wenn ich mich angesprochen gefühlt habe :)

    Hier gehts zu meinem Award:
    http://julchens-traumwelt.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ich war auch einfach mal so frei und habe auch mitgemacht ich hoffe das stört dich nicht :).
    Hier gehts zum Award:
    http://nagellackjunkie.over-blog.com/2014/04/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein gar nicht - ich freu mich darüber! :)

      Löschen
  6. Hey Kristin,
    ich bin noch ganz neu und habe gerade den Award entdeckt.. da würd ich gern mitmachen :)
    Kannst du mich nominieren?
    Ich bin übrigens ganz klar für Pistazie! :-)))
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja klar, mach mit - fühl dich hiermit nominiert : )

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger