Mein Schmink-Arbeitstisch

4/16/2014

Hallo meine Lieben! :D

Schon seit längerer Zeit wollte ich euch meinen neuen Schmink-, und Arbeitstisch zeigen. Ich bin super zufrieden damit :) auch wenn er noch nicht ganz fertig ist, ein bisschen Schnickschnack hier und da braucht er, denke ich, noch. 


Die zwei Etagen, die der Tisch aufweist sind sehr praktisch, oben habe ich meine Nagellacke, Pinsel und nennen wir sie mal meine "schönen Produkte" (Naked Palette, Ringe, verschiedene LE-Produkte) "ausgestellt". 


In der unteren Etage habe ich meine Produkte in Kategorien geteilt, dazu habe ich die Verpackung von den Ferrero Rocher-Kugeln benutzt, die mein Freund und ich zu jedem Geburtstag von seiner Oma bekommen. Es ist vielleicht nicht unbedingt die schönste Möglichkeit, Schminke zu verstauen, allerdings reicht es vorübergehend auf jeden Fall.

 
Das ist das Make-Up, das ich meistens benutze. Die restlichen Produkte habe ich nicht direkt am/im Tisch verstaut. Lippenstifte benutze ich definitiv um einige mehr, allerdings verstecken sich diese immer in den verschiedensten Handtaschen, weswegen hier jetzt nur so wenige sind :-P




Im Zuge des Schminktisch auf-, und einräumen habe ich natürlich gleich ausgemistet.. die Hälfte meiner Nagellacke mussten mich verlassen.. Eigentlich schlimm, wie viel man eigentlich gar nicht nutzt, das wird einem erst beim Aussortieren bewusst.


Rund um den Spiegel hätte ich noch gern eine schöne Lichterkette, ich habe diese hier bei Tchibo gesehen, vielleicht kaufe ich sie mir. Was meint ihr?

Ich habe heute nicht sonderlich viel Text geschrieben, da die Bilder hier, meiner Meinung nach selbst erklärend sind. (Die Lichtverhältnisse sind leider nicht die Besten gewesen - sorry).

Wie findet ihr meine kleine Mädchenecke? habt ihr auch einen Schminktisch, oder schminkt ihr euch im Bad, so wie ich es bis jetzt immer getan habe?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

15 Gedanken

  1. Sieht super aus :) hab seit kurzem auxh endlich einen Schminktisch.
    Eine Lichterkette fänd ich toll -zum Einen ist so ein Lichterkettenlicht total gemütlich und zum Anderen ist das denke ich auch praktisch

    AntwortenLöschen
  2. Eine Lichterkette wäre bestimmt sehr schön :) ich schminke mich noch im bad. spare die ganze zeit für meinen schminktisch aber geb das geld immer für was anderes dann aus :D irgendwann..... aber du hast es dir da echt süß gemacht <3

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen wirklich schönen Schminktisch :)
    Ich finde die Idee mit der Lichterkette super, weil es noch einen kleinen Pepp gibt und vorallem abends sehr schön aussieht :)
    Lg♥

    AntwortenLöschen
  4. sieht schön aus, ich finde die Idee mit den Rocher-Schachteln super! sieht fast so elegant aus wie die Muji-Elemente, die sonst immer alle zeigen und erst noch gratis ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert :) vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!

    AntwortenLöschen
  6. sieht total toll aus und ich entdecke so viele high end produkte *-*

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Schminkecke! Ich finde die Lichterkette würde super dazu passen :) mein Kram steht leider alles etwas chaotisch im Bad rum, da muss ich mir noch eine Lösung einfallen lassen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz toller Post! Ich liebe deinen Tisch, hast du sehr schön gemacht! ♥
    & eine Lichterkette wäre echt ein Highlight!

    Liebste Grüße & schönen Abend,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bin ich blind oder habe ich es überlesen? :)
    Woher hast du diesen Tisch? Ich bin schon ewig auf der Suche nach so einem Schätzchen! :)
    Ich finde übrigens, dass das Licht gar nicht so schlecht war. ich finde es sehr passend! Ene Lichterkette würde ich vermutlich auch um den Spiegel hängen ;)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon vor zwei Monaten einen Post darüber verfasst :) http://rock-n-enjoy.blogspot.co.at/2014/02/schreibtisch-als-schminktisch.html hier hast du alle Infos dazu :D
      Freut mich, dass er dir gefällt

      Löschen
  10. Eine richtig begeistert von deinem Tischlein:) Sieht super hübsch aus, sehr ordentlich.
    Echt voll der Blickfang :) Ich mags ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja lustig... mein Arbeitstisch sieht ähnlich aus.... mehr Beauty alsBürokram...
    by the way sehr schöner Blog!! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust
    lg
    http://beautiful-way-of-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht echt schön aus, sehr stilvoll :)

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post :) ! Du hast ab jetzt einen Follower mehr ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Sieht total schön ordentlich und sortiert, aber stilvoll und vor allem persönlich und einzigartig aus :) ♥

    Liebe Grüße,
    Sophie

    xxxitssimplymexxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger