Just Some Photos #3 - April, April, der tut was er will

4/30/2014

Hallo meine Lieben!

Also der April ist seinem Namen dieses Jahr mehr als gerecht :D mal regnet es, mal scheint die Sonne, dann gibt es wieder für zehn Minuten einen Regenbogen. In letzter Zeit habe ich ziemlich viel fotografiert, und wollte euch einige der Ergebnisse zeigen. Ich besuche nämlich ein Freifach namens "Fotografie" an meiner Fachhochschule und übe gerade mittels den Manuellen Einstellungen besser fotografieren zu können. 

Die meisten der Bilder sind im Burgenland entstanden :)
 











Wie gefallen euch die Bilder? Seid ihr auch so fasziniert von Tiermotiven, wie ich?

Ich wünsche euch einen schönen Start in den Mai :)
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

6 Gedanken

  1. Hey,
    das ist richtig. Da ich auch Wiener bin, weiß ich wovon du hier schreibst. Aber heute ist ein besonders schöner sonniger Tag...na ja, eigentlich ist er fast wieder vorbei. So kann der Sommer schon kommen. :-)
    Ich fahre mit ein paar Freunden jedes Jahr mit dem Rad um den Neusiedler See. Die jungen Wildgänse sind wirklich süß :-)
    Rust ist auch der schönste Ort am Neusiedler See. Ich liebe das Burgenland irgendwie und es ist von Wien auch nicht so weit weg. :-)
    Ich hoffe es macht dir Spaß mit den manuellen Einstellungen zu spielen und zu fotografieren. Ich habe es mir vor etwa 8 Jahren selbst beigebracht und fotografiere teilweise noch mit alten Kameras, mit Film und Diafilm. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, mag ich wirklich gerne! ♥

    Liebste Grüße & schönen Abend,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind richtig richtig schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich die kleinen Küken sind! Allgemein sehr schöne Fotos. :)

    Liebe Grüße,

    Hanna :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey,

    ich habe dich für den "Liebster Award" nominiert.
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst!

    Liebe Grüße,
    elaaaxandra

    [elaaaxandra.blogspot.de]

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger