Swarovski Ring

4/03/2014

Hallo meine Lieben

Ich habe gerade Freistunde an der Fachhochschule und nichts zu erledigen, somit habe ich mir gedacht, ich schreibe einen Post über ein Geschenk, das ich zum Jahrestag von meinem Freund bekommen habe und schon etwas länger vor hatte. 



Zu unserem 2. Jahrestag war ich leider ein wenig kränklich und somit konnten wir unsere geplante "Wien-Tour" nicht machen - schade! Essen waren wir aber trotzdem im Olive, ich habe euch davon schonmal in einem älteren Post berichtet. Ich mag dieses Restaurant einfach wirklich gerne, dieses mal habe ich mir verschiedene Tapas bestellt, die mich immer an den Barcelonaurlaub vom letzten Sommer erinnern. 

Außerderm habe ich diesen wunderschönen Knotenring von Swarovski bekommen. Ich muss gestehen, normalerweise bin ich wirklich kein "Bling-Bling"-Typ aber dieser gefällt mir doch sehr gut :-) Besonders süß fand ich, wie mein Freund zu mir gesagt hat, dass ich mit diesem Knoten jetzt hoffentlich immer an ihn gebunden bin <3 :)


Es ist der Ring "Swarovski Ring Nathalie - 108191" und kam in dieser kleinen, blauen Swarovskischachtel.

Ich bin ein Mensch, der sehr gerne Ringe trägt, sowohl goldene, als auch silberne. Da meine Michael Kors Uhr, die ich wirklich täglich trage, gold und silber farbig ist, passt dieser Ring auf jeden Fall auch jeden Tag zu meinem Outfit :-)

Das einzige Problem das ich habe ist, dass er mir ein wenig zu groß ist - leider. Habt ihr schon Erfahrungen mit einer Verkleinerung eines Ringes gemacht? Wenn ja, wie viel kostet soetwas im Durchschnitt? Da der Ring nämlich kein Modeschmuck ist, dachte ich mir, dass ich ihn verkleinern lasse, mal schauen ;-)

Welches war euer schönstes Jahrestagsgeschenk und gefällt euch der Ring?
Ich wünsche euch noch einen genauso sonnigen Tag, wie ich ihn gerade in Eisenstadt erlebe :-)
Liebst

 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg
Follow on Bloglovin


You Might Also Like

2 Gedanken

  1. Der ist wirklich sehr schön. Ich habe auch einen von meinem Freund bekommen. Aber bei mir sind schon voll viele Steine ab:( kann ich nicht mehr umtauschen ist schon 2 Jahre alt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Ring ist wirklich sehr schön! ♥
    & herzlichen Glückwunsch zum 2. Jahrestag! (:

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger