Ich bin wieder da :)

6/22/2014

Hallo meine Lieben!

Nach langer Abstinenz habe ich nun endlich wieder Zeit zum Bloggen und ich freu mich total darüber! In den letzten Monaten hatte ich ziemlich viel um die Ohren: Prüfungen im Studium, einen neuen Job und meinen alten Job. Ich hatte kaum noch Zeit für irgendwas. Meine Freizeit verbrachte ich mit lernen.. Sonst gabs da nicht viel.
Aber ja - jetzt sind alle Prüfungen vorbei und geschafft - juhuu! :D

Was gibt es sonst noch neues? Eigentlich nicht viel. Ich habe wegen meinem neuen Job noch keinen Urlaub gebucht, möchte aber auf jeden Fall für eine Woche ans Meer - am liebsten nach Griechenland <3 
Ich habe auch endlich ein Pflichtpraktikum im Communications und PR Bereich für 3 Monate gefunden - im August startet es und ich bin schon sehr gespannt

Also läuft es ganz gut bei mir - ich hoffe bei euch auch? Ich werde mir Mühe geben, dass ich wieder regelmäßig Posts verfasse, da mir bloggen wirklich ziemlich gefehlt hat.



Gestern war ich mit einigen Freunden bei einem Nachtwandertag, bei welchem diese wunderschönen Aufnahmen entstanden sind. Wir haben die 12 Kilometer Route gewählt und es war wirklich toll (normalerweise bin ich ja nicht so die "Spatziergängerin"), es gab zwei Stationen, wo es etwas zu Essen und zu Trinken gab und die Stimmung war wirklich gut.

Was habt ihr im Sommer (urlaubsmäßig) vor? 

Liebst
  photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger