Kollektiver Sommer HAUL

7/09/2014


Hallo ihr Lieben!

Wie jedes Jahr locken einen die verschiedensten Kleidungsgeschäfte mit ihren Rabatten und Sale-Angeboten. Natürlich konnte ich bei einigen Stücken nicht nein sagen, somit möchte ich euch heute meine Ausbeute zeigen.

Mango:


Ich habe mir diese drei hübschen Tops bei Mango gekauft, das Linke und das Mittlere habe ich schon für mein zukünftiges Praktikum gekauft, weil man bei diesem relativ elegant gekleidet sein sollte und ich sehr wenig Businessgewand besitze. Das Linke Top habe ich mir eher für den privaten Zweck gekauft. Es ist traumhaft weich und hat eine Brusttasche an der linken Seite (sieht man am Bild leider nicht). Ich habe für alle drei Tops zirka 28€ gezahlt.

H&M und Springfield:


Das Kleid in der Mitte habe ich um 20€ bei Springfield gekauft, ich habe es anprobiert und mich total verliebt. Es passt einfach perfekt und ich liebe ja Streifen. Das Top und die Hose habe ich bei H&M gekauft, die Hose ist das einzige Stück in diesem HAUL welches nicht im Sale war, sie hat allerdings trotzdem nur 15€ gekostet, das Top gab es um 6€.

Lagerfeld:

 
Im Outletcenter in Parndorf gibt es einen Karl Lagerfeld-Shop. Dort konnte ich dieses Shirt (links) und den kuscheligen Sweater (rechts) ergattern. Zusammen haben die Stücke nur 32€ gekostet, was für eine solche Marke meiner Meinung nach wirklich nicht viel ist. Ich habe mich soooo darüber gefreut, überhaupt der Pulli wird im Winter mit Sicherheit mein Lieblingsstück werden. 

Esprit:


Ebenfalls in Parndorf habe ich mir bei Esprit diese Sandalen um 9€ (statt 90€) und eine Hose im Ombrestil um 10€ (statt 50€) gekauft. An den Sanalden mag ich besonders das Nietdendetail an den Riemchen, außerdem sind sie total bequem. 

Calzedonia:

 
Die letzten beiden Teile habe ich mir bei Calzedonia in Parndorf zugelegt. Beide Bikinis haben zwischen 15€-20€ gekostet. Beim Linken mag ich das Bikinioberteil besonders gerne, die Bikinihose ist relativ hoch geschnitten. Am Anfang war ich mir recht unsicher ob mir das gefällt, aber da mir das Oberteil so gut gefiehl habe ich ihn einfach mitgenommen. Der Rechte Bikini ist eigentlich gar nicht mein Stil, ich bin kein Fan von Animalprint. Trotzdem habe ich ihn anprobiert und er passt einfach perfekt. Ich habe ja keine Modelmaße, aber in diesem (genauso wie im anderen) fühle ich mich wohl und das ist ja bekanntlich das Wichtigste. Die türkis-grüne Farbe hat mich auch überzeugt.

Ich muss zugeben, so viel wie in letzter Zeit habe ich schon ewig nicht mehr geshoppt. Jetzt genügt es auch wieder für eine Weile (zumindest habe ich mir das vorgenommen). Welche Teile gefallen euch und welche nicht? Ziehen euch die Sale-Plakate genauso an wie mich? :D

Ich werde die nächsten Tage in Griechenland verbringen und meine neuen Kleidungsstücke ausführen, ihr könnt mir gern auf Instagram folgen (kriistin__), da werde ich (soweit die Internetverbindung es zulässt) einige Urlaubsbilder posten.

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

1 Gedanken

  1. Hey Liebes,
    tolle Sachen hast du dir ausgesucht! Mir gefällt vor allem das Kleid, die Tops & die KL-Oberteile! ♥
    Ja, mich ziehen die Plakate auch an :D Hab mir auch viel gekauft in letzter Zeit
    Viel Spaß in Griechenland!

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger