Urlaub: Griechenland

7/07/2014

Hallo ihr Lieben!

Sommer steht bei mir sehr eng in Zusammenhang mit Urlaub, dieses Jahr geht es nach Griechenland, auf die hoffentlich wunderschöne Insel Rhodos.


Ich bin sowas von Urlaubsreif, das Jahr war wirklich sehr anstrengend, umso mehr freue ich mich aufs Meer, gutes griechisches Essen, viel Sonne und Entspannung. Es geht für eine woche nach Faliraki, was sehr praktisch ist, da wir es dann nicht sehr weit in die Hauptstadt Rhodos und zum Flughafen haben.

Wir haben für eine Woche das Hotel Esperos Village gebucht. Ich habe dazu ein Angebot auf HLX entdeckt, und als ich die Bilder des Hotels gesehen habe, mussten wir dieses Hotel einfach buchen. Es macht einen wundervollen Eindruck. Ich bin auf jeden Fall voller Vorfreude und schon sehr gespannt. Ich werde euch sobald ich zurück bin berichten, wie es war.

Wart ihr schonmal auf der Insel Rhodos und habt ihr Tipps, welche Sehenswürdigkeiten oder Strände man sich unbedingt ansehen muss?
Wo geht es bei euch dieses Jahr hin? Oder mögt ihr Urlaub gar nicht so sehr wie ich?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Viel, viel Spaß in Griechenland! Das Land ist wunderschön! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter ist erst am Samstag aus dem Urlaub in Faliraki zurück gekommen. Es war wohl wirklich schön aber wahnsinnig heiß. Nach Rhodos kann man wohl ganz einfach mit dem Bus fahren. Der fährt regelmäßig und kostet so gut wie nichts. :)
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. oh da würde ich auch gerne hin! in rhodos war ich noch nie, dafür aber auf korfu und das war einfach traumhaft. wird bestimmt ne super zeit! ;)

    auf unserem blog gibt es zurzeit was tolles zu gewinnen, würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust! ;-)
    marlene & linda von Enfant Terrible Berlin

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich wünsche euch schon einmal einen wunderschönen Urlaub, falls du noch in Wien bist und noch nicht auf Rhodos. Eine wunderschöne Insel. Ich kenne sie nur von Fotos, die mein Bruder dort gemacht hat. Er war auch in Faliraki, hat aber auch eine Rundreise mit dem Auto auf der Insel gemacht. Wunderschön, wird dir bestimmt gefallen. Ich liebe griechisches Essen auch, allerdings habe ich es lieber in Griechenland als hier bei uns in Wien ;-)

    Ich selbst war in Griechenland immer auf der Insel Kreta, auch da haben wir immer eine Rundreise gemacht und uns öfter andere Strände als den Hotelstrand angesehen. Hat sich gelohnt. Abwechslung lohnt sich eben doch.

    Ich liebe Urlaub, aber dieses Jahr fliege ich nicht ans Meer, vielmehr möchte ich einen oder zwei Städteurlaube buchen. Vielleicht Stockholm oder Kopenhagen. Das wäre toll. Mal sehen :-)

    Liebe Grüße und genießt euren Urlaub in Griechenland. Entspannung braucht jeder Mensch.
    Danny

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger