Alter Käfer

8/05/2014

Hallo :)

Letztes Wochenende war ich in der kleinen Stadt, in der ich aufgewachsen bin, spazieren. Auf einem Feld habe ich diesen coolen alten Käfer entdeckt. Ich wollte euch die Bilder einfach nicht vorenthalten, da ich alte Käfer aber auch alte VW Busse sehr toll finde. 


Ich hoffe euch haben meine Fotos gefallen!
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Klasse, den Käfer hast Du toll in Szene gesetzt.

    LG Andy
    www.fotobyandy.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal cool! Und der steht da einfach so rum?
    Sind echt schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. Hey Kerstin,
    schöne Bilder, ich mag die alten Käfer auch und natürlich auch die T1-Busse. Ein Freund von mir wollte schon einen dieser alten VW-Busse kaufen, er war ihm jedoch nicht alt genug. Obwohl er in einem recht guten Zustand war und so ein alter bewohnbarer Bus war (mit Vorhängen innen) :-)
    Es sieht alles so malerisch aus, ich könnte mir diese Bilder sogar gemalt vorstellen. Sehen sicher auch Klasse als Gemälde aus. :-)
    Irgendwie steht der Käfer da, als möchte er mit aller Kraft der Zeit trotzen... :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Dein Kommentar ist nämlich der allererste :)
    Ist ja ein Zufall. Ich finde diese Pusheen-Katzensmileys auf Facebook auch so toll :3

    Achja! Die Fotos sind dir super gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Miyokinu

    P.S. Wie bist du eigentlich auf meinen Blog gestoßen?

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger