Wildpark Ernstbrunn

8/24/2014

Letzten Samstag habe ich mit meinem Freund einen kleinen Ausflug gemacht, wir waren im Wildpark in Ernstbrunn. Es war wirklich toll, der Eintritt beträgt pro Person beträgt zirka 5€, außerdem kann man kleine Tüten mit Futter für die Tiere kaufen, jeweils um 1€. Wir haben insgesamt zwei Sackerl genommen, allerdings reicht eines für zwei Erwachsene würde ich sagen.
Wir hatten angenehmenes Wetter, somit war das spazieren im Wald nicht allzu schweißtreibend. Ein gutes Schuhwerk ist auf jeden Fall empfehlenswert, da es zeitweise schon ziemlich steil und steinig ist. 
Im Wildpark gibt es die verschiedensten Tiere, wie zum Beispiel Wölfe, Hängebauchschweine, Rehe, Kühe, Steinböcke und vieles mehr. Ich bin ein absoluter Tierliebhaber, kann mir aber sehr gut vorstellen, dass auch Kinder ihren Spaß im Wildpark haben können. Was ich besonders beeindruckend fand war, dass man in das Rehgehege hineingehen konnte und sich diese sogar streicheln ließen. Ein absolutes Highlight für einen Tiernarr wie mich :) 








Es gab außerdem viele Kleintiere, die Schweine, die Rehe und viele andere Tiere hatten erst vor kurzem geworfen, was ich sehr schön fand.

Könntet ihr auch Stunden damit verbringen Tiere zu streicheln und zu füttern? Ich liebe es! Wie gefällt euch der kurze Bericht?

Liebst



 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

3 Gedanken

  1. das eselchen ist ja niedlich, da gerate ich doch glatt mal wieder ins kreischen! <3

    tolle bilder, haste echt gut hin bekommen:)

    glg, heike

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kristin,
    ganz tolle Fotos. Der junge Esel ist wirklich total süß, ich mag Tiere ohnehin sehr gern, da ich teilweise auf einem Bauernhof aufgewachsen bin und in der Früh immer wieder der erste sein wollte, der die Tiere raus lässt. :-)
    Sie lassen sich auch in aller Ruhe füttern, das erinnert mich ein wenig an den Safaripark in Gänserndorf, leider gibt es den schon lange nicht mehr. Im Wildpark Ernstbrunn war ich leider noch nicht, hole ich aber bestimmt einmal nach.
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  3. tolle fotos!! Toller Blog! Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog sehr freuen!

    Liebste Grüße,

    Sarah <3 von www.chicnbasic.de

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger