Smoothielove

9/23/2014

Seit ich bei meinem Praktikum arbeite, habe ich (leider) wenig Zeit mir Smoothies zu machen. Wenn ich an der Fachhochschule studiere, gibt es zum Frühstück jeden Tag einen Smoothie zum mitnehmen. In der Arbeit gibt es allerdings jeden Tag ein großes Frühstücksangebot, deshalb nehme ich mir kaum selbstgemachte Smoothies mit.
Als ich heute jedoch heimgekommen bin, hatte ich richtig Lust auf einen leckeren Erdbeer-Bananen-Kokos Smoothie.


Ich mag Fruchtsmoothies generell lieber als Green Smoothies. Besonders dieser schmeckt wahnsinnig gut. Das Verhältnis von Banane und Erbeeren ist je nach Geschmack variabel. Ich habe zirka halbe-halbe gemacht und war mit meinem Ergebnis sehr zufrieden. Als Topping habe ich noch Kokosflocken in den Mixer gegeben. 

Tipp: wenn ihr euch auch oft Smooties macht, dann legt euch unbedingt Leinöl zu, es unterstüzt den Körber besser die Vitamine der Früchte aufzunehmen.

Welches ist euer liebster Smoothie? 

Liebst




 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

5 Gedanken

  1. Liebe Kristin,

    erstmal vielen Dank für dein wunderschönen Kommentar.
    ...unter die Decke kuscheln ist auch eine schöne Idee...
    Dein Smoothie klingt ja sehr lecker, den werd ich bei Gelgenheit mal ausprobieren..
    Bis Bald, hoff ich!

    Liebe Grüße
    Marie

    http://greenlifedinner.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich sehr lecker aus! ♥

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe so ziemlich alle Smoothies, die Mango beinhalten :D

    Schönes Wochenende dir noch :)

    Aimie vom Channel Of Creation

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, sieht super lecker aus! Ist das so ein cooles Vintage-Marmeladenglas-Glas-Ding (Super Wortwahl)?
    Woher hast du die, ich finde die so cool!
    Ich finde es cool, das du alles so knapp gefasst hast und der Tipp am Ende mit der Vitaminaufnahme ist echt toll!
    Schöner und interessanter Blog, echt :)

    Vielleicht gefällt dir mein Blog auch?
    http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie lecker - ich liebe Smoothies!!! :-)
    Freut mich sehr dass dir das Rezept von meinem gefüllten Kürbis so gut gefällt. Ich finds auch sehr lecker :-D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger