Blogvorstellung und Bloggeburtstag (closed)

3/11/2015

Kaum zu glauben, genau vor zwei Jahren habe ich mit meinem Blog gestartet. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht. Ich möchte meinen Bloggeburtstag dazu nutzen eine Blogvorstellung für euch zu starten. Ich selbst nehme gerne bei Blogvorstellungen teil, da es vor allem für neue Blogger eine gute Möglichkeit ist, neue Leser zu bekommen.



Was ihr tun müsst um mitzumachen:
  1. Ein Kommentar hinterlassen mit eurem Blognamen und eurer Blogadresse sowie einer kurzen Beschreibung eures Blogs
  2. Leser meines Blogs sein
*Wenn ihr teilnehmen wollt, seid ihr damit einverstanden, dass ich Fotos von eurem Blog in der Blogvorstellung poste.

Was ihr tun könnt (keine Pflicht):
  1. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr die Blogvorstellung in eurer Sidebar verlinken, damit mehr Leute auf die Vorstellung aufmerksam werden, dies ist allerdings kein Muss
  2. Ich würde mich natürlich auch darüber freuen, wenn ihr ein kleines Dankeschön nach der Vorstellung auf eurem Blog schreiben würdet, aber das ist nur eine nette Geste und auch kein Muss
Die Blogvorstellung wird bis 11. April laufen. Jeder ist eingeladen mitzumachen, egal ob ihr bereits viele Leser habt oder ganz am Anfang steht. Ich freue mich auf eure Teilnahme!


Ich selbst blogge jetzt genau seit zwei Jahren und es ist das schönste Hobby, dass ich mir vorstellen kann. Besonders der Austausch mit euch Lesern liegt mir sehr am Herzen. Mein Blog beeinhaltet all die Dinge, die mich glücklich machen.



Ich hoffe euch gefällt die Idee der Blogvorstellung und nehmt daran teil. 

Liebst

 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

53 Gedanken

  1. Hey, das ist eine tolle Idee!

    Dann starte ich mal:

    Mein Name ist Emma, der Name meines Blogs lautet Bibliomaniac. Ich bin 21 und wohne nun in Hamburg, nachdem ich vorher eine Ausbildung in einem Buchverlag gemacht habe :)

    Zu finden ist mein Blog unter www.emmibooks.blogspot.de

    Ich blogge über Bücher. Alles was ich lese, kommt irgendwie vor, sei es als Rezension oder Buchtipp und manchmal nehme ich mir auch Reiseberichte vor. Für die Zukunft habe ich mir noch Back- und Kochbücher vorgenommen. Was sich daneben auch immer finden lässt sind Monatsrückblicke und Neuzugänge.

    Mein Blog ist ca. 3 Jahre alt. Als ich angefangen habe, wusste ich nicht einmal, wie man eine vernünftige Rezension schreibt. Als ich die Ausbildung angefangen habe, war lange Zeit Funkstille, aber Mitte 2014 kamen dann ein neuer Name und ein neues Layout und voilà: Bibliomaniac erwachte wieder zum Leben!

    Ich hoffe, das reicht dir :)

    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr toll, das hört sich nach ner spannenden Geschichte an. Ich freue mich, dass du mitmachst! :D

      Löschen
  2. Hi Kristin,
    herzlichen Glückwunsch zum zweiten Blogger-Geburtstag! :)
    Ich liebe Blogvorstellungen, denn selbst wenn ich nicht gewinne werden mir ganz tolle, schöne Blogs gezeigt, die ich selbst meist nicht gefunden hätte!
    Mein Name ist Isa, ich bin 21 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog MyMakeupAddictionConfession, wie der Name schon sagt, sehr viel über Beauty und Pflege mit Fokus auf Produkte und richtige Anwendungen. Außerdem bin ich ziemlich viel am Reisen und möchte das auch in meinem kleinen Blogtagebuch festhalten, da ich es einfach super toll finde wenn ich mir dann irgendwann alte Posts anschauen kann um in Erinnerungen an schöne Reisen zu denken :)
    Ich finde es wirklich auch ein tolles Hobby und der Austausch mit anderen Bloggern war für mich bisher auch immer ein sehr positives Erlebnis!
    Küsse und Grüße, Isa von http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich freue mich, dass du mitmachst :)

      Löschen
  3. Hallo Kristin,
    danke nochmals für dein lieben Kommentar ♥

    Mein Name ist Jenna, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Sauerland.

    Mein Blog heißt: "JennaRosa - Meine kleine 2.0 Welt!" und ihn gibt es erst seit diesem Jahr 2015.
    Ich schreibe über viele verschiedene Dinge wie z.B. Rezepte, Beauty, Haul's aber auch über DIY's oder wenn etwas großartiges im Leben passiert bzw. etwas interessantes werde ich es in meinem Blog festhalten.

    Mein Blog-Link: http://jenna-rosa.blogspot.de/


    Liebe Grüße
    Jenna ♥




    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem, danke für die Teilnahme :)

      Löschen
  4. Hallo Kristin!
    Auch von mir alles Liebe zum Blog-Geburtstag. Ich finde es wirklich zauberhaft von dir das du diesen Anlass nutzen möchtest um kleinere Blogger zu unterstützen. Natürlich würde auch mich sehr freuen wenn dir mein Blog gut genug gefällt um einen kleinen Beitrag über mich zu schreiben.

    Meinen Blog >> Make it Boho << gibt es seit etwas über einem Jahr. Ich bin ein 28-jähriges Hippiemädchen aus der Hauptstadt und schreibe vor allem über Inneneinrichtung. Bei mir findest du viele DIYs, Dekoideen und Wohninspirationen. Meinen Stil würde ich als Skandinavisch - Bohemian beschreiben. Ich liebe es zu bloggen um meine Ideen mit anderen teilen zu können und natürlich auch um von anderen zu lernen.

    Ganz liebe Grüße, Jenny

    http://makeitboho.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blogs über Inneneinrichtung sind immer spannend :)

      Löschen
  5. Liebe Kristin,

    ich heiße Sabine und wohne im Süden Deutschlands im Schwarzwald in einer kleinen Stadt auf "Bumblebee Hill" (Hummelberg).

    Ich schreibe seit einigen Monaten über schöne Dinge, die den Alltag bereichern.

    Liebe Grüße,
    Sabine
    von
    http://bumblebee-hill.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kristin,
    Von mir auch alles Liebe zum Bloggeburtstag und vielen Dank für Deinen Kommentar.

    Mein Name ist Nicole, ich bin 35 Jahre alt und Mutter einer 14 jährigen Tochter. Auf meinem Blog geht es um alles was mit Gothic zu tun hat, aber auch um ernste Themen wie Mobbing.

    Liebe Grüße
    Nicole ( ToxicNightmare)
    von
    http://einfachgothic13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kristin,

    Auch von mir alles erdenklich Gute für deinen Blog und, dass es nun noch mindestens weitere zwei Jahre werden. Danke für die Einladung hier dran teilzunehmen :) Du bist gleich in meine Leseliste gewandert und in meine Blogroll geklettert, die an der Sidebar zu finden ist.

    Mein Blog ist noch sehr neu und befasst sich mit keinen konkreten Themen, alles was mich beschäftigt wird hier seinen Platz finden können. Ob es nun kleine Rezepte sind, meine Gedanke über die Menschheit :D oder eben Sport, alles ist vertreten. Ich schreibe auch über meine Selbstständigkeiten und wie das alles von statten geht :) ich freue mich schon darauf auch wenn es nur das Entdecken toller neuer Blogs ist.

    Aller liebste Grüße,
    Susanne M.
    http://myteamisalwayshungry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön, da freue ich mich sehr drüber :)

      Löschen
  8. Hallo liebe Kristin,
    wir haben uns sehr über deine Einladung gefreut.
    Wie du gesehen hast, sind wir noch am Aufbau unseres Blogs, aber wir haben schon viele Ideen für die nächsten Wochen: Rezepte, eine "Top Ten"- Rubrik, Alltagsgedanken, Buchvorstellungen, und und und.
    Eine Blog - Vorstellung wäre wirklich super.
    derhimmelbeginntbeidenfuessen.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße,
    Sarah und Svenja

    P.S. falls dieser Kommentar zwei mal auftaucht, tut uns das wirklich leid. Es schien so, als hätte das beim ersten mal nicht geklappt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass ihr mitmacht - nein, das Kommentar ist nur einmal erschienen :) also kein Problem :)

      Löschen
  9. Hey Kristin,
    habe ich mich total über dein Kommentar gefreut, das Angebot nehme ich natürlich gerne an und somit gesagt getan - habe alle voraussetzungen erfüllt und da ich auch deinen Blog total toll finde und grad für den Liebster Award nominiert wurde, nominiere ich dich auch :)
    Der Post wird gleich online sein, dann kannst du dir ja alles weitere selbst anschauen :)

    dankeschäön und liebe grüße Jenny <3

    http://jenniferxv.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristin,

    ich bin deiner Einladung gefolgt und gratuliere dir natürlich auch ganz herzlich zu deinem 2. Blog-Geburtstag.

    Ich bin Laura, 21 Jahre alt und blogge auf meinem Blog 'Beautyshareslove' hauptsächlich über Beauty, was der Name ja schon sagt. :) Bei mir findest du Reviews über Produkte, die ich sehr gerne mag, Hauls, aber auch Rezepte ;), DIY's und dies und das.

    Liebste Grüße
    Laura

    http://beautyshareslove.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, freue mich dass du mitmachst :)

      Löschen
  11. Hallo Kristin,

    danke für deine Einladung, hat mich echt gefreut meinen ersten Kommentar zu bekommen und dann auch noch einen so lieben.

    Ich bin Irtschi und hab vor 3 Wochen begonnen zu bloggen. Bei meinem Blog geht es um meinen Weg beim Abnehmen mit Sport und gesunder Ernährung, ich hoffe damit Gleichgesinnte zu finden mit denen ich mich auszutauschen kann, um uns gegenseitig zu unterstützen.
    Dabei erzähl ich viel wie ich von nun an meinen Alltag gestallte.
    Auch die ersten Veränderungen können schon begutachtet werden.

    Vielen Dank und die allerliebsten Grüße,
    Irtschi :)

    http://irtschi.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gern geschehen, freut mich dass du bei der Vorstellung mitmachst :)

      Löschen
  12. Hallöle Kristin
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 2.ten Bloggeburtstag und vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Mein Name ist Vika und ich bin 38 Jahre alt. Ich lebe mit meinem Partner Nico (33) und Sohn Alex (21) zusammen.
    Wir haben unseren Blog seit etwa 2 Wochen und wollen über Beauty, Pflege und verschiedene andere Produkttests für Mann & Frau schreiben. Unseren ersten Test haben wir bereits online gestellt und der 2. steht schon in den Startlöchern.
    Mit unseren Berichten, möchten wir unsere ehrliche Erfahrungen mit anderen teilen, so das hier und da die Entscheidung leichter fällt ein bestimmtes Produkt zu kaufen.

    Unser Blog findet man unter https://vinitrends.wordpress.com/ bei WordPress

    Vielen Dank und Liebe Grüße

    Vika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) ich freue mich, dass du bei der Vorstellung mitmachst :)

      Löschen
  13. Und hier bin ich schon :) Danke für die Einladung.

    Mein Blog "Tulpentag" ist noch ganz neu und vom Aufbau her sicher noch nicht perfekt. Aber ich bin fleißig am üben ;)
    Ich schreibe über die Dinge, die ich gerne mache: Kochen, kreativ sein und lesen. Darum gibt es auf meinem Blog Rezepte, DIY, Büchertipps und bald auch Beiträge zum Wohnen (Deko, Möbel...).

    Und hier geht's zum Blog: http://tulpentag.blogspot.de/

    Lieben Gruß, Tulpentag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kein Problem, ich freue mich, dass du dabei bist :)

      Löschen
  14. hallo kristin! erstmal alles gute zum zweiten geburtstag deines blogs, hoffentlich kommen noch viele weitere jahre dazu :)
    neben der gratulation versuche auch ich gerne mein glück bei deiner blogvorstellung: ich bin die valhalla und blogge auf 'vielleicht am tintentod gestorben' (adresse: tintentod-vielleicht.blogspot.de) über die fotographie. diese ist über die letzte zeit hinweg eine art therapie für mich geworden, und gibt mir immer wieder die möglichkeiten mich auszudrücken (da ich das sonst eher weniger gut kann).
    leser deines tollen blogs bin ich bereits und werde dich unten auf meinem blog verlinken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, ich hoffe auch, dass noch einige Jährchen dazukommen :))

      Löschen
  15. Hallo Kristin,

    auch ich wünsche dir alles Gute zu deinem 2. Bloggeburtstag. Deinen Blog finde ich sehr schön, die Abwechslung in deinen Themen sticht besonders hervor. Mir gefallen die Bilder zu den Rezepten
    besonders, da bekommt man gleich richtig Appetit und Lust es selbst auszuprobieren.

    Mein Name ist Sarah, ich bin 23 Jahre alt und von Beruf Erzieherin. Meine Arbeit ist oft wirklich sehr anstrengend und zum Abschalten lese ich gerne Bücher. Vor kurzem bin ich auf die Idee gekommen, einen Blog zu gründen, damit ich mich über meine Leseerfahrung austauschen kann und um auf neue Bücher aufmerksam gemacht zu werden. Mir ist der Austausch sehr wichtig, denn mein Freundeskreis liest so gut wie gar nicht und so bin ich manchmal ganz schön einsam mit meiner Liebe zu Büchern. Bücher sind meine Freunde in allen Lebenslagen, deshalb auch mein Blogname "buechersindfreunde.blogspot.de"
    Im Moment ist alles noch ganz neu für mich, ich muss das Bloggen erst mal richtig lernen, aber mir macht das furchtbar viel Spaß.

    Die Idee mit der Blogvorstellung find ich klasse, ich wusste mal wieder gar nicht, dass es sowas gibt. :-))

    Ich freue mich, dass es soviel tolle Blogger und Blogs zu entdecken gibt. Jeder neue Tag ist ein Abenteuer.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :D - ich finde auch, dass Blogvorstellungen super sind :)

      Löschen
  16. Hey, vielen Dank noch einmal für deinen lieben Kommentar!

    Ich heiße Cora und komme aus Wiesbaden. Mein Blog heißt cori*lori - entstanden aus einem Spitznamen - und existiert erst seit wenigen Tagen, weshalb ich auch noch nicht genau sagen kann, welche Themen es so geben wird. Wahrscheinlich eine bunte Mischung aus allem: Rezepte, Buchvorstellungen, Produkttests tierversuchsfreier (!) Kosmetik, Fotos, Reiseberichte...alles was das Leben so bereithält. Man findet mich auf coriloriblog.blogspot.de :)

    Liebe Grüße,
    Cora

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für deinen Kommentar! Ich konnte leider nicht direkt über meinen Blog antworten, da es bei mir grad' ein technisches Problem zu geben scheint :( Toll, habe ich so gleich deinen Blog kennen gelernt und stelle meinen hier doch gerne vor! :) Aber vorerst: Alles Gute zum zweiten Bloggeburtstag!

    Aaaalso... Ich heisse Fiona und lebe in der Schweiz. Mein Blog heisst "the feline's claws" und befasst sich ausschliesslich mit dem Thema Nägel. Nagellack, Nagelpflege, Nail Art und alles drum und dran. Angefangen hat alles als eine Kollegin meinte, ich sollte doch meine Nageldesigns fotographieren und so habe ich sie erst nur mit Freunden auf Facebook geteilt, später auch auf Instagram (@felinescubicle) und das hat dann alles zum Blog geführt, der nun seit Juni 2014 läuft.

    Falls sich jemand das Ganze mal anschauen möchte, hier geht's zum Blog: www.felinescubicle.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank! Schön, dass du hergefunden hast :)

      Löschen
  18. Hey, erstmal alles Liebe zum Bloggeburtstag :-) Meiner ist noch nicht so "gereift" :D aber mal sehen, wie es so weiter geht.

    Mein Name ist Caroline und mein Blog heißt "Caroline von H." und ist hier zu finden: http://carolinevonh.blogspot.de/

    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um meine Liebe zur Musik. Dabei wird eigentlich alles gefeiert, was mir (mal) Laune gemacht hat. Ob Konzertreview oder Sachen, die ich unbedingt zeigen muss.
    Außerdem bin ich gerne unterwegs - auch das wird natürlich festgehalten :)
    Wenn dich also auf Musik, spontane Trips und Einblicke in mein manchmal etwas konfuses Leben interessieren, schau doch einfach mal rein :-)

    Liebste Grüße und schöne Aktion!

    AntwortenLöschen
  19. Hey Kristin,

    danke für deinen lieben Kommentar, hab mich riesig gefreut, ist ja schließlich mein erster :) ...und der erste ist immer etwas besonderes.
    Auch von mir Alles Gute zum Bloggeburtstag.

    Ich schreibe auf meinem Blog "sewbury" http://sewbury.blogspot.de/ über meine Häkel-, Strick-, und Nähprojekte. Ich bin seit einigen Jahren dem DIY-Wahn verfallen und arbeite eigentlich täglich an einem Strick-, Häkel-, Näh-, oder Bastelprojekt. Am liebsten setzte ich eigene Ideen um und entwerfe Schnittmuster und Anleitungen. Ich zeige euch auf meinem Blog meine Anleitungen und wie man mit selbst Gemachten dekorieren und sich selber verschönern kann.

    Danke für die tolle Idee sich hier vorzustellen. Ich habe dich in meine Blogroll mit einem Bild aufgenommen :)
    Vielleicht hast du ja Lus,t ab und zu auch in meinem Blog zu stöbern, ich würde mich freuen dich wieder zu sehen.

    Ganz liebe Grüße
    Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass ich die Erste war, das ist immer etwas besonderes :) - schön dass du mitmachst

      Löschen
  20. Liebe Kristin,
    habe Deinen Kommentar gerade erst gelesen und mich sehr gefreut. Einen schönen Blog hast Du! Alles Liebe zum Bloggeburtstag auch von mir. :)

    Zu mir und meinem Blog. Ich heiße Jacky, bin 33 und habe das Bloggen gerade erst für mich entdeckt. Im Prinzip bin ich über Instagram dazu gekommen. Auf meinem Blog www.bepartofrobinsparkles.blogspot.de findet man Mädchenkram und Dinge die mich bewegen.

    Ganz liebe Grüße

    Jacky alias robinsparkles__

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank :D - ich freue mich, dass du mitmachst :))

      Löschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Ich würde auch gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen. Ich wohne derzeit in einem kleinem Vorort von Chicago. Von 2010 bis 2012 habe ich dort als Au Pair gelebt und seit August 2014 bin ich nun als Studentin zurück. Mein blog dreht sich hauptsächlich ueber mein Leben in big America. Ich blogge über mein tägliches Leben am anderem Ende des großen Teich.

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das hört sich interessant an, freue mich, dass du dabei bist :)

      Löschen
  22. Liebe Kristin

    Danke vielmals für deine lieben Worte auf meinem Blog, habe mich sehr darüber gefreut. Finde deinen Blog auch echt super, somit alles gute zu deinem Bloggergeburtstag liebes!

    Gerne mache ich bei der Blogvorstellung mit und hoffe ein paar neue Leser zu finden, denen mein Blog gefällt.

    Ich heisse Svenja, bin 25 Jahre jung, komme aus der Schweiz und bin modeverrückt :-) Ich habe im Oktober angefangen mit bloggen und liebe es jetzt schon.

    Mode, Accessoires, Styles, Dekorationen, Beauty, Food und anderer Mädchenkram haben es mir total angetan. Folgt mir doch auf meiner Reise durch diese aufregenden Welten - stets auf der Suche nach neuen Trends, abgefahrenen Outfits, neuen Rezepten und anderen tollen Dingen.

    Weil's zusammen noch mehr Spass macht, freu ich mich sehr auf eure Feedbacks!

    Schaut doch mal rein in mein kleines Reich www.sincerelysvenja.blogspot.ch
    Ich würde sehr darüber freuen.

    Liebst
    Sincerely Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön! :) ich freue mich, dass du hier bist

      Löschen
  23. Hallo Kristin,

    zuerst einmal alles gute zu deinem Bloggeburtstag und einen herzlichen Dank für dein liebes Kommentar.

    Mein Name ist Anne ich bin 27 Jahre und komme aus München.

    Ich betreibe meinen Blog "Cookie-Cakes-Live" seit ungefähr 3 Wochen und liebe es jetzt schon, da ich dadurch die Möglichkeit habe jeden Tag etwas neues kennen zulernen. Ich berichte über Beauty, Kochen, Bücher und alles was mich sonst noch so bewegt. Und freue mich schon auf den Austausch mit gleichgesinnten.

    Wenn ihr meinen Blog kennen lernen wollt, dann schaut doch gerne mal auf www.cookie-cakes-live.blogspot.de vorbei.

    Liebe Grüße

    Anne von Cookie-Cakes-Live :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich freue mich, dass du teilnimmst :)

      Löschen
  24. Hallo, habe dein Kommentar unter eines meiner Rezis gelesen und bin so zu deiner Seite. Dann würde ich mich auch mal mit meinem Blog vorstellen.

    Mein Name ist Nicole, bin 25 Jahre alt und wohne in Storkow.
    Ich betreibe mein Blog "Nicole´s Lesewelt" seit genau 24 Stunden und bin noch dabei alles soweit einzurichten und Posts zu schreiben.
    Würde mich sehr über Besucher, Follower und so freuen.
    Hier mal mein Link: http://nicolelesewelt.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Nicole =)

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kristin!

    Nochmal danke für deinen tollen Kommentar & natürlich alles gute zu deinem Bloggeburtstag!

    Mein Blog ist noch relativ neu aber das bloggen macht mir jetzt schon unglaublich viel Spaß!
    Es ist schön immer wieder neue Blogger kennenzulernen und sich auch auszutauschen!

    Alles dreht sich um Beauty, Fashion & Lifestyle! Aber nicht nur das - ich habe noch einiges mit meinem Blog vor - wie beispielsweise Kochposts, Lookbooks, Reviews...einfach alles mögliche!
    Es gibt nichts was man auf meinem Blog nicht schreiben kann!

    Ich schreibe auf meinem Blog in der Umgangsform - das ist mir ganz wichtig weil ich viel persöhnliches dort einfliessen lassen will!
    Die Leser sollen nicht das Gefühl haben sie lesen sich eine Zeitung durch - sie sollen einfach der Freundinn oder der Nachbarin von neben an zuhören während sie ihr etwas spannendes erzählt!
    Das will ich mit meinem Blog vermitteln!

    Es ist mir nicht wichtig hier zu gewinnen - ich finde es allein schon unglaublich toll wie viele neue Blogs ich schon für mich neu endeckt habe in den Kommentaren und was sie alle für verschiedene Geschichten haben!

    Übrigens finde ich deinen Blog auch sehr toll, Kristin! Ich denke du hast sehr viel Mühe und Arbeit in den Blog gesteckt, das weiß ich zu schätzen!
    Ich werde ab heute keinen einzigen Post mehr von dir verpassen!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Kristin!

    Danke für deinen tollen Kommentar & natürlich alles gute zu deinem Bloggeburtstag!

    Gerne mache ich bei der Blogvorstellung mit und hoffe ein paar neue Leser zu finden, denen mein Blog gefällt.

    Mein Blog "Vanillacreamdream" ist sehr neu und ich muss mich erstmal noch "einarbeiten" wie alles so funktioniert.
    Auf meinem Blog, werde ich hauptsächlich über Beauty, aber auch gelegentlich über Fashion, Food und Lifestyle, bloggen. Ich versuche immer abwechslungsreiche Posts zu gestalten und hoffe meinen Lesern gefällt das! Da ich, wie schon erwähnt, sehr sehr neu bin, habe ich auch jetzt gerade erst meinen zweiten Blogpost veröffentlicht. Der Link zu meinem Blog: vanillacreamdream.blogspot.de
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich dabei wäre, denn ich habe so etwas noch nie gemacht :)

    Liebe Grüße,

    Sina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kirstin,

    vielen Dank für dein Kommentar auf unserem Blog. Wir machen natürlich gerne mit bei deiner Blog-Vorstellung.

    Wir, Sine und Franzi, sind gerade dabei unsere Ernährung umzustellen und ein paar Kilo abzunehmen. Von Sine werdet ihr auf unserem Blog Lowcalorie Rezepte finden.
    Da ich mich zu Zeit Lowcarb ernähre, gibt es von mir natürlich kohlenhydratarme Gerichte.

    Oh, wow. Lovely! ist erst seit vier Tagen online, deshalb gibt es bei Uns noch nicht allzu viele Beiträge. Aber regelmäßig kommen Neue dazu.

    Viele Grüße

    Franzi von Oh, wow. Lovely!

    AntwortenLöschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger