empfehlenswerte Blogs

4/16/2015

Heute möchte ich euch drei wundervolle Blogs zeigen. Zu meinem zweiten Bloggeburtstag habe ich eine Blogvorstellung veranstaltet. Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, ich hätte nie gedacht, dass es so viele sein werden. Die Entscheidung ist mir gar nicht leicht gefallen, trotzdem möchte ich euch diese drei Blogs zeigen. Ich habe darauf geachtet, dass sich die Blogs mit unterschiedlichen Thematiken befassen.

oh, wow. lovely!
Dieser Blog wird von zwei sympathischen Mädls namens Franzi und Sine betrieben und ist noch ganz neu. Ich habe mich für diesen Blog entschieden, da sowohl das Design als auch die Fotos und die Rezepte toll sind. Man spürt, dass die beiden Mädels viel Herz in ihre Posts stecken. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert bei den Zweien vorbeizuschauen. Ihr werdet es nicht bereuen.

Sincerely Svenja
"Sincerely Svenja" wird wie der Name es schon vermuten lässt von der hübschen Svenja aus der Schweiz betrieben. Ihr Blog beschäftigt sich mit verschiedenen Themenbereichen, wie Mode, Dekoration, Essen und vieles mehr. Ich denke, dass auf dieser Seite für jedes Mädchen etwas dabei ist, deshalb möchte ich euch diesen Blog ebenfalls ans Herz legen.

Vielleicht am Tintentod gestorben
Die liebe Vahalla schießt wunderschöne Fotostrecken. Passend zu den verschiedenen Fotos gibt es für den Leser Zitate, Sprüche oder auch Erklärungen. Ich persönlich liebe es, mir schöne Fotoblogs anzusehen und dieser Blog gehört definitiv dazu.


Ich hoffe euch gefallen die vorgestellten Blogs genauso gut wie mir. Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme!

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

12 Gedanken

  1. Hi Kristin,
    sehr schöne Blogs hast du da rausgesucht! Bin gleich allen drei gefolgt, vorallem der Koch-Blog ist soo toll von den zwei Mädels da wird aufjedenfall bald mal was von auf den Teller kommen!

    Hab dich gerade für den Liebsten Award nominiert und würde mich wirklich freuen wenn du mitmachst :) Zum Post gelangst du hier: http://mymakeupaddictionconfession.blogspot.de/2015/04/liebster-award-tag.html

    Sonnige Grüße,
    Isa | Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen lieben Dank!

      Ich bin schon einige Male nominiert worden mache aber gern mal wieder mit! :)

      ♥ Kristin

      Löschen
  2. Liebe Kristin

    Das freut mich aber riesig, dass du meinen Blog ausgewählt hast! Tausend Dank, auch für deine netten Worte ♥

    Werde dich auf weiteres verfolgen :)

    Liebst
    Sincerely Svenja
    www.sincerelysvenja.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) kein Problem, dein Blog ist auch ganz toll ♥

      Löschen
  3. Hallo Kirstin,

    vielen Dank, wir freuen uns unglaublich über die lieben Worte und die Verlinkung :)

    Liebe Grüße,
    Sine von oh, wow. lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön :) eure Rezepte sind wundervoll :) ♥

      Löschen
  4. Hi Kirstin,

    auch ich freue mich total. Vielen Dank :)

    Liebe Grüße
    Franzi von oh, wow. lovely!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) super, das freut mich ♥ - kein Problem

      Löschen
  5. vielen lieben dank, liebe kristin! ich freue mich so so sehr über die vorstellung und deine worte! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bittesehr, dein Blog ist auch richtig toll :) ♥

      Löschen
  6. ddas bild unten links bei "vieleicht am tintentot gestorben" ist nicht von ihr, sondern mein bild, mit dem ich auf dem Fotowettbewerb von ihr gewonnen habe, könntest du das vieleicht austauschen?

    katharina (https://instagram.com/waiting.for.sunshine/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das wusste ich nicht. Tut mir Leid. Ich tausche es aus, sobald ich dazu komme :-)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger