Hamburg trip - Einkaufsausbeute ❤

4/19/2015

In den Osterferien war ich zusammen mit meinem Freund in Hamburg. (Reisebericht zum Hamburgtrip findet ihr hier ❤) Im Schanzenviertel habe ich einige sehr schöne Stücke gefunden, welche ich euch heute zeigen möchte. Generell kann ich euch "die Schanze" zum shoppen aus reinstem Herzen empfehlen.

Liebeskind Berlin Schuhe - klick
Sonnenbrille - klick
Essie Watermelon - klick
Burt's Bees Lippenpflege - klick


 

Der erste Laden, der meine Neugier geweckt hast heißt "Lille/Stor". Das Geschäft bietet die perfekte Kombination aus Mode und Decor. Da es viele Markenprodukte im Lille Stor gibt, ist er generell etwas teurer. Allerdings gab es einen ziemlich großen Sale. Ich probierte verschiedene Schuhe und Lederjacken. Dann brachte mir mein Freund diese Liebeskind Berlin Schuhe zum probieren, da er weiß wie sehr ich diese Marke mag. Liebe auf den ersten Blick. Ich habe sie sofort probiert. Passen perfekt. Dann bemerke ich erst: letztes Paar - und außerdem sind sie reduziert. Es war klar, ich muss diese Schuhe haben. Das Leder ist superweich und angenehm zu tragen. Ich bin wirklich froh, dass ich mir diese Schuhe um 69€ (statt 130€) gekauft habe. 



Ein weiterer Laden, den ich absolut weiterempfehlen kann, ist "kauf dich glücklich". Der Name ist Programm. Von außen wirkt der Shop sehr klein, allerdings ist das nur eine Täuschung. Es gibt einen langen Gang, der nach hinten verläuft. Von diesem Gang gehen immer wieder kleine Räume weg, in denen es verschiedene Klamotten, Schuhe und Accessoirs zu bewundern gibt. Ich habe mich für diese tollen gelb-blau verspiegelte Sonnenbrille um 15€ entschieden. Viele Leute aus meinen Bekanntenkreis finden die Brille nicht so toll, aber ich bin absolut verliebt und mir gefällt auch der leicht angehauchte Retrolook. Würdet ihr sie tragen, oder findet ihr sie auch nicht so toll? 


 

Zu guter Letzt habe ich noch bei Budnikowsky zugeschlagen, da es diesen Laden bei uns in Österreich leider nicht gibt. Ich habe mir ein Essie Set um knappe 8€ gegönnt, generell finde ich vieles in Hamburg billiger, als bei uns in Wien. Das Essen, aber auch die Schminke und kosmetischen Artikel sind um einiges günstiger. Schon letzten Sommer wollte ich mir "Watermelon" von Essie zulegen, da es die perfekte Sommerfarbe für mich ist. Außerdem habe ich mir die Burt's Bees Lippenpflege in der Geschmacksrichtung Mango gekauft. Ich habe einige gute Reviews auf verschiedenen Blogs darüber gelesen, also wollte ich sie auch testen und finde sie sehr gut.


Das war mein kleiner, aber feiner Einkauf in Hamburg. Wie findet ihr die Produkte? Seid ihr auch so begeistert vom Schanzenviertel wie ich?

Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

10 Gedanken

  1. Tolle Ausbeute! Die Schuhe sind soo schön! Danke für deinen Kommentar! ♥ http://cosmicconfession.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) danke dir - ich bin auch ganz verliebt ♥

      Löschen
  2. deine ausbeute gefällt mir total - die schuhe sind ja mal zu schön! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Sonnebrille sieht klasse aus!
    Und so langsam passt sich das Wetter jja glücklicherweise unserem Shoppingverhalten an :P
    Liebst, Isa
    Besuch mich: My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du gsd recht :D ich freue mich schon so auf den Sommer ♥

      Löschen
  4. Die Schuhe sind sehr schick!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Sschen!
    Ich bin total verliebt in die Schuhe<:!!
    Alles Liebe,
    Melle von http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen. Ich liebe sie auch total :))

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger