Food Diary #1

5/18/2015

Heute möchte ich mein erstes Food Diary mit euch teilen. Ich persönlich finde es immer sehr interessant zu sehen, was andere Blogger oder Instagramer täglich essen. Ich hoffe auch euch gefällt dieser Beitrag.

Zum Frühstück gibt es bei mir meistens Dinkelgrießbrei mit Zimt oder Kakao und Obst. Ich liebe diesen Brei einfach total. Wenn ich allerdings mal nicht so viel Zeit habe esse ich gerne Dinkel-, oder Roggenbrot mit Gemüse und Frischkäse.
Ich liebe Sushi. Zu Mittag gab es letzte Woche Sushi mit Avocado, Ente, Erdnüssen, Feta und Lachs. Yummie. Ich esse des weiteren sehr gerne Suppe, dieses Mal gab es Suppe Süß-Sauer. Ich habe mir eine neue  Wokpfanne zugelegt. Diese musste natürlich getestet werden, mit einem leckeren Kokoscurry mit Dinkelreis, Spargel, Brokkoli und Zucchini (klick hier für ein ähnliches Rezept).
Es gab Dinkelnudeln mit cremiger Avocadocreme, Garnelen, Paprika und Zwiebel (klick hier für das Rezept). Außerdem habe ich eine Low Carb Quiche mit Lauch, Feta und Hendlschinken zubereitet. Salat darf niemals fehlen, letzte Woche gab es Quinoa Salat mit Ruccola, Kichererbsen, Paprika, Zwiebel und Tomaten.

Als Snack kam ein leckerer Obstsalat und selbstgemachtes Eis (Himbeer und Banane) auf den Tisch. Lecker.
Letzte Woche gab es zum Abendessen hauptsächlich grüne Smoothies oder Obst.
Ich hoffe euch hat der kleine Einblick in meinen Alltag gefallen. Falls ihr zu einem Gericht ein Rezept haben wollt, lasst es mich gerne wissen. 

Außerdem wollte ich euch mitteilen, dass mein Blog nun auch auf Facebook vertreten ist. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir dort folgen würdet. 

Ich wünsche euch einen guten und gesunden Start in die neue Woche.
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

4 Gedanken

  1. Hallo Kristin,
    danke für Deinen Blogbesuch und Deinen Einblick in Deinen Alltag. Vielleicht kommt zu Deinen Leidenschaften auch das Selbstrühren Deiner Kosmetik :-)
    KräuterRabenGrüße

    AntwortenLöschen
  2. Mhhh yummi, sieht das alles lecker aus!

    Hast du vielleicht Lust bei meiner Linkparty rund ums Grillen mitzumachen? (http://www.arstextura.de/2015/05/die-perfekte-grillparty.html)

    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das freut mich!
      Oh werde ich gleich vorbei schauen wenn es noch nicht zu spät ist :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger