Neue Kamera - Canon EOS 70D

6/27/2015

Es ist soweit, ich habe meine Bachelorprüfung gut hinter mich gebracht und meinen Abschluss gemacht. Jetzt habe ich endlich wieder Zeit mich meinem Blog zu widmen. Es wird jetzt wieder regelmäßiger Posts geben, darauf freue ich mich sehr. Ich habe eine neue Kamera bekommen, genauer gesagt die Canon EOS 70D und was soll ich sagen - ich bin absolut verliebt in dieses Gerät. Ich hatte leider noch nicht allzu viel Zeit die Kamera zu testen, wollte die ersten Ergebnisse aber gerne mit euch teilen. Sie macht bis zu 7 Bilder in der Sekunde, was sich natürlich besonders gut für Sport-, oder Tierfotos eignet. Außerdem hat diese Canon bereits integriertes WLAN, mit welchem man sich die Fotos von der Kamera direkt und ohne Kabel auf das iPhone oder den Laptop laden kann, was ich persönlich top finde. Wie gesagt, das waren die ersten Versuche, aber schon diese überzeugen mich sehr.









Ich hoffe euch gefallen die Fotos von den Tieren genauso gut wie mir. Der Hund ist ein bayrischer Schweißhund und ist genau 10 Wochen alt. Die beiden Katzen sind ebenfalls 10 Wochen alt. Außerdem ist jedes Foto unbearbeitet, damit ihr euch einen besseren Eindruck von der Kamera machen könnt.

Liebst 
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg


Follow on Bloglovin

You Might Also Like

14 Gedanken

  1. Glückwunsch zum Bachelor-Abschluss.
    Oh ja, die 70D steht auch auf meiner Wunschliste, bin schon fleißig am Sparen.
    xo. mareen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) - was ich bis jetzt sagen kann, ist sie echt zum weiterempfehlen :)

      Löschen
  2. wow.... schöne Bilder... Oja. mit einer digitalen Spiegelreflexkamera... das macht Spaß.
    Ob Canon, Nikon oder Sony oder eine Andere. Egal. Das wichtigste ist doch das Auge - und die Liebe und Leidenschaft zur Fotografie - da gelingen selbst Fotografien mit anderen Kameras - wobei die sich Gestaltungsmöglichkeiten und die künstlerische Freiheit mit einer Spiegelreflexkamera um ein vielfaches steigern. Viel Spaß weiterhin und Gückwunsch zur neuen Kamera.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie recht du hast - man kann mit jeder Kamera ein tolles Foto erzielen, auch mit dem Smartphone. Aber die künstlerische Freiheit und die Leidenschaft ist bei einer Spiegelreflex ganz anders :)

      Löschen
  3. Toller Post! Sooo süß!
    Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung. Ich würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht sogar mitmachst!
    Liebe Grüße, Anna :)
    http://anna-silver.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ich glaube ich bin zu spät dran.

      Löschen
  4. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss!
    Tolle Bilder und wunderschöne Tiere. Echt süß! :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein was für putzige Tierbabys!! Besonders der Welpe! Und die Kamera ist wirklich Top, ich habe "nur" eine Nikon D3100 aber ein Freund von mir hat die gleiche wie du jetzt (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) sehr schön.. ich denke, dass man mit jeder Kamera schöne Bilder machen kann :)

      Löschen
  6. Glückwunsch zum Bachelor! :)
    Deine Bilder sind echt toll geworden und die Tiere sind ja super süß! :)
    Ich fotografiere auch total gerne und mit einer guten Kamera macht es definitiv viel mehr Spaß!

    AntwortenLöschen
  7. schöner Post - hast jetzt auch nen neuen Follower :)

    vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich :) vielen Dank - schau gleich vorbei :)

      Löschen

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger