nu3 Insider - Happy & Healthy Box*

4/02/2016

Heute darf ich euch meine erste nu3 Insider Box vorstellen. Ich verfolge schon länger Blogger, die monatlich oder einmal im Quartal eine Box mit unterschiedlichen Produkten erhalten. Vom nu3 Insider Club habe ich bis dato allerdings noch nichts gehört. Eine liebe Studienkollegin von mir hat mich auf diese Box aufmerksam gemacht, vielen Dank dafür liebe Lena (klick um auf ihren Blog zu gelangen). Wenn man Insider von nu3 wird, kann man zwischen 4 verschiedenen Boxen wählen:
  • Happy & Healthy
  • Vegan Treat
  • Fit & Fun
  • Natural Beauty
Der Onlineshop (klick) von nu3 hat sich besonders auf verschiedene Superfoods und gesunde Ernährung spezialisiert. Aber nun möchte ich euch meine Box zeigen.



Enthalten waren: 
  • "Goodel Rote Linse": Diese Pasta ist besonders proteinreich und und hat weniger Kohlenhydrathe, ist vegan und besteht aus rein natürlichen Zutaten
  • Erdmandeln: Sie sind auch als Tigernüsse bekannt, haben einen nussigen Geschmack und sind reich an Ballaststoffen
  • Maca Pulver: Dieses Pulver ist reich an Proteinen, Omega-3-Fettsäuren und Antioxidantien, es hat einen süßlich, karamellartigen Geschmack
  • Daily Greens: Das Pulver besteht aus grünem Spinat, Gerstengras, Moringa, Banane und Lucuma
  • CLIF Bar: Dies ist ein Power-Riegel aus Schokolade, Haferflocken und Kokosnuss mit vielen Proteinen und Ballaststoffen

Ich finde diese Box großartig! Es ist sehr schön neue Produkte testen zu dürfen. Besonders gespannt war ich auf das Maca Pulver und auf die Erdmandeln, von denen ich bis dato noch nie gehört hatte, die aber wirklich sehr lecker und sogar für Nussallergiker geeignet sind.
Vielen Dank liebes nu3-Team für diese schöne Box!
Ich wünsche euch ein entspanntes Wochenende
Liebst
 photo Unbenannt_zps88ec06f2.jpg
*diese Box wurde mir von nu3 zur Verfügung gestellt

Follow on Bloglovin

You Might Also Like

0 Gedanken

Lass mir doch einen Gedanken da.. Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar :)
xxx

Foodblogger